Crowdfunding finished
SHIFT - Bookazine für Menschen mit Mut zur Veränderung
Halb Buch, halb Magazin: SHIFT ist ein gesellschaftspolitisches Bookazine für Menschen mit Mut zur Veränderung. Gegründet von einem Digital Native richtet sich SHIFT in erster Linie an eben diese – junge Erwachsene zwischen 20 und 35 Jahren und Junggebliebene, die mit dem Internet vertraut sind. Inhaltlich handelt es sich um eine Mischung aus Debatten, Unterhaltung und Gesellschaftsthemen. Das Bookazine soll anschaulich informieren, niveauvoll unterhalten und mutig herausfordern. SHIFT happens.
15,017 €
Fundingsum
227
Supporters
10.02.2015

Mediadaten für Anzeigenkunden

Daniel Höly
Daniel Höly1 min Lesezeit

An diesen acht Seiten habe ich sehr lange gearbeitet, jetzt sind sie endlich fertig: die Mediadaten. Darin enthalten sind alle wichtigen Informationen rund um SHIFT in aller Kürze – allerdings nicht primär für die Leser, sondern für die Werbetreibenden.

Auch wenn ich für die erste Ausgabe schon sehr spät dran bin, hier meine Bitte an euch: Wenn ihr jemanden kennt, für den oder die eine Anzeige in SHIFT interessant sein könnte – lasst ihm oder ihr doch bitte folgenden Link zukommen: http://juiced.de/shift/mediadaten/

Das kann vor allem für Unternehmen bzw. Unternehmer, aber auch NGOs/Organisationen und größere Projekte interessant sein, die eine vernetzte Zielgruppe erreichen und etwas Neues wagen wollen.

Vielen Dank für eure Unterstützung auch in dieser Form!
Euer Daniel

10.02.2015

5000

Daniel Höly
Daniel Höly1 min Lesezeit
share
SHIFT - Bookazine für Menschen mit Mut zur Veränderung
www.startnext.com