Crowdfunding finished
SHIFT - Bookazine für Menschen mit Mut zur Veränderung
Halb Buch, halb Magazin: SHIFT ist ein gesellschaftspolitisches Bookazine für Menschen mit Mut zur Veränderung. Gegründet von einem Digital Native richtet sich SHIFT in erster Linie an eben diese – junge Erwachsene zwischen 20 und 35 Jahren und Junggebliebene, die mit dem Internet vertraut sind. Inhaltlich handelt es sich um eine Mischung aus Debatten, Unterhaltung und Gesellschaftsthemen. Das Bookazine soll anschaulich informieren, niveauvoll unterhalten und mutig herausfordern. SHIFT happens.
15,017 €
Fundingsum
227
Supporters
25.02.2015

Wichtig: Letzte Woche für deinen Namen

Daniel Höly
Daniel Höly1 min Lesezeit

Heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute zuerst: Nach aktuellem Zeitplan kann SHIFT tatsächlich am 1. April 2015 in allen deutschen Bahnhofskiosken erscheinen. Und auch ihr solltet bis dahin eure Ausgabe(n) im Briefkasten liegen haben – pünktlich zu Ostern also.

Die schlechte Nachricht: Damit das klappt, muss ich bereits kommende Woche alles an die Druckerei übergeben. Wer seinen Namen auf der SupporterWall im Bookazine sehen möchte, muss SHIFT also spätestens bis kommenden Sonntag unterstützen.

Aus diesem Grund habt ihr nur noch bis kommenden Sonntag (1. März 2015, 23:59 Uhr) Zeit, SHIFT zu unterstützen UND auf der SupporterWall abgedruckt zu werden. (Natürlich könnt ihr auch danach SHIFT noch bis zum 11. März unterstützen.) Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe gleichzeitig weiter auf eure Unterstützung.

Euer Daniel

10.02.2015

5000

Daniel Höly
Daniel Höly1 min Lesezeit
share
SHIFT - Bookazine für Menschen mit Mut zur Veränderung
www.startnext.com