Crowdfunding finished
Shoshan- Die neue CD- Blütenstaub
Liebe Freunde, viele von Euch warten schon ganz gespannt auf meine neue CD. Seit 2008 bin ich als Mantra-Sängerin unterwegs. Ich kann gar keine Worte finden, welch wundervollen und bereichernde Erlebnisse und Eindrücke ich mit vielen von Euch erleben durfte. Mein Herz tanzt, so schöne Begegnungen und berührende Geschichten auf meinem Weg, die sich durch das Mantra-Singen eröffnet haben. Seit 1 Jahr arbeite ich an meinem neuen Album und lade Dich herzlich ein, mich dabei zu unterstützen!
4,337 €
Fundingsum
109
Supporters
01.11.2014

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!

Susanne Götz
Susanne Götz1 min Lesezeit

Liebe FREUnde,

sprachlos und sehr glücklich :)
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir es ZUSAMMEN schon erreicht haben. Ich bin voller Dankbarkeit und FREUde!
Das Booklett ist fast fertig und der Pressauftrag ist erteilt worden. Einer meiner innigsten Träume wird erfüllt. Und das mit Eurer Hilfe. Ihr wisst ja, dass das Projekt noch bis zum 16. November läuft. Alles was nun mehr wird, wird für weitere Ausgaben für das Album genutzt. Also bitte weiter verbreiten, denn: Musik für das Herz ist ein wundervolles Geschenk zu Weihnachten! Oh, ich freue mich sehr. In Liebe Eure Shoshan :)

Legal notice
Shoshan wird vertreten durch
einklang Hamburg
Neuer Kamp 32
20357 Hamburg Deutschland