Crowdfunding since 2010

Außergewöhnliche Mischung aus Gedichten und Poetry-Slam-Texten zu zwei Themen: Konsum (,) Kritik und Sinnsuche & Von Höhenangst und Fallsucht.

In ihrem Poetry-band vereint Hanife Örki zwei unterschiedliche Themenbereiche: Konsum (,) Kritik und Sinnsuche & Von Höhenangst und Fallsucht. Die außergewöhnliche Kombination der jungen Autorin von Gedichten und Poetry-Slam-Texten ist eine innovative Interpretation des Genres. Auf eine moderne Art und Weise werden aktuelle Werte und Normen der Gesellschaft sowie Gedanken zur Umwelt und ihren Menschen verarbeitet.
Funding period
7/4/16 - 9/2/16
Realisation
Oktober 2016
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
4,600 €
City
Freiburg im Breisgau
Category
Literature
Project widget
Embed widget
29.07.2016

Videobotschaft - Ich bin zurück

Hanife Örki
Hanife Örki1 min Lesezeit

Die acht Tage, welche ich mit dem Rad unterwegs war, habe ich als Video für Euch zusammengefasst. Ich hoffe, es gefällt Euch! Falls ja, teilt es, werdet Fan und unterstützt mich! Noch etwas über die Hälfte der Fundingzeit haben wir, um die Schwelle zu erreichen! Ich danke Euch und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Privacy notice
31.08.2016

Wow!

Hanife Örki
Hanife Örki2 min Lesezeit

Discover more projects

share
Hanife Örki | Poetry & Poetry-Slam
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more