Crowdfunding finished
Entdecke das frische SMOO vitaminreicher Früchte & Gemüse vereint mit dem kraftvollen TEA heilsamer Kräuter. Mit natürlichen Vitaminen, Mineral- & Phytonährstoffen sind unsere funktionellen smooteas® echte Kraftpakete! Wir nutzen 100 % Bio-Rohstoffe ohne künstliche Zusätze. Super natürlich, super gesund, super schnell zubereitet & mit super viel Genuss! Made in Germany with love!
25,135 €
Fundingsum
262
Supporters
15.03.2021

HIPP HIPP HURRAY! Wir haben es geschafft!!

Nadine Kösler-Krautz
Nadine Kösler-Krautz1 min Lesezeit

Gemeinsam haben wir es es geschafft!

Wir DANKEN DIR sooo sehr und senden dir jede Menge kraftvolle Dankes-Vibes!

Dank dir und allen anderen Unterstützer:innen können wir nun endlich die smooteas® Produktion anstoßen! Schon bald kannst auch du deinen frischen Kraftstoff genießen!

Wie geht es nun weiter?

Noch müssen wir ca. 3 Wochen warten, bis wir die gesamte Unterstützungssumme von Startnext ausgezahlt bekommen. Danach können wir endlich den Hebel umlegen und die Produktion anstoßen!

Das bedeutet: wir bestellen u.a. die frischen Bio-Rohstoffe, die dann getrocknet und vermahlen werden. Anschließend werden die Mischungen im Labor hinsichtlich ihrer Lebensmittelsicherheit geprüft und in die 100% recycelbaren Tütchen abgefüllt.

Was dann noch fehlt, ist der Prozess der Bio-Zertifizierung, der ca. 3 Wochen in Anspruch nimmt. Dann können wir dir endlich deine Dankeschöns ausliefern!

Über die einzelnen Schritte werden wir dich natürlich auf dem Laufenden halten, um dir die Wartezeit bis zur Auslieferung zu verkürzen und zu versüßen!


Abonniere auch gerne unseren Newsletter – dort erfährst du alles über alle aktuelle Neuigkeiten!

Dankbare & kraftvolle Grüße,

Nadine & Sebi

share
kräuterkraft smooteas®
www.startnext.com