Crowdfunding finished
Wir (David und Kerstin) möchten neue innovative Snacks kreieren, die nachhaltig sind für Dich und deiner Umwelt - ganz ohne Zuckerzusatz. Dabei möchten wir uns besonders an diejenigen richten, die sich auch schon mit dem Thema Gesundheit und Nachhaltigkeit auskennen und diese Themen aktiv mit uns vorantreiben möchten. Wir möchten dazu beitragen ein nachhaltiges und gesünderes Snack-Angebot zu schaffen.
5,236 €
Fundingsum
138
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Excellent crowd financing round, I am curious how this project will continue."
27.04.2021

Dankemeldung: Wow, 1/3 ist schon geschafft!

Kerstin Drazkiewicz
Kerstin Drazkiewicz1 min Lesezeit

Nach einer Woche sind wir bereits über 1/3 finanziert! Vielen lieben Dank an Euch Unterstützer!! Wir freuen uns wahnsinnig, dass es so schnell voran geht! :)
Wir wollten hiermit noch einmal Danke sagen und Euch Unterstützer auf den neuesten Stand bringen!

Damit das Projekt am Ende erfolgreich umgesetzt werden kann, fehlen uns jedoch leider noch 2/3 der Funding-Summe. Wir würden euch daher bitten unsere Kampagne weiterhin tatkräftig zu teilen was das Zeug hält und weitere Unterstützer für neue Snacks zu begeistern, damit wir unser Vorhaben realisieren können. Unten findest du eine Idee eines Texts zum Teilen, das Bild kannst natürlich auch gerne benutzen :)

Wir halten euch gerne weiter auf dem Laufenden und freuen uns auf die weiteren Wochen.

Nochmals vielen lieben Dank bis hier hin.
Eure Kerstin & David
Von den Snackhelden


Text-Idee zum Teilen:
Hey, hier ist ein Startup das neue Snacks ohne Zuckerzusatz entwickelt: https://www.startnext.com/snackhelden-snackballs/ Ich unterstütze sie schon und hab mir ein Dankeschön gesichert. Wär das nicht auch was für dich?

share
Snackhelden - ohne Zuckerzusatz gesünder snacken.
www.startnext.com

Find & support