Crowdfunding finished
Wir (David und Kerstin) möchten neue innovative Snacks kreieren, die nachhaltig sind für Dich und deiner Umwelt - ganz ohne Zuckerzusatz. Dabei möchten wir uns besonders an diejenigen richten, die sich auch schon mit dem Thema Gesundheit und Nachhaltigkeit auskennen und diese Themen aktiv mit uns vorantreiben möchten. Wir möchten dazu beitragen ein nachhaltiges und gesünderes Snack-Angebot zu schaffen.
5,236 €
Fundingsum
138
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Excellent crowd financing round, I am curious how this project will continue."
19.04.2021

Let's go! Willkommen im Team "Snackhelden"!

Kerstin Drazkiewicz
Kerstin Drazkiewicz1 min Lesezeit

Endlich ist es so weit! Wir freuen uns sehr, dass Du es bis hierher geschafft hast und unsere gesünderen Snackalternativen unterstützen möchtest.

Mit unseren ersten beiden Sorten, die wir für Euch als Dankeschöns vorbereitet haben, möchten wir mit Snackhelden die Welt ein wenig gesünder & nachhaltiger gestalten.

Werde auch Du ein Unterstützer und sichere Dir sogar neben unseren Snackballs weitere schöne Dankeschöns, wie zum Beispiel ein heldenhaftes Accessoire - passend zu Deinem neuen Heldenstatus. ;-)

Mit Deiner Unterstützung sicherst Du uns die erste Produktion zweier Snackball-Sorten, sowie weiterer kreativer und innovativer Sorten und Produkte. Erfahre im Verlauf der Kampagne mehr zu den Meilensteinen, die wir mit Deiner Hilfe erreichen werden.

Mit heldenhaften Grüßen
David & Kerstin

share
Snackhelden - ohne Zuckerzusatz gesünder snacken.
www.startnext.com

Find & support