Crowdfunding finished
Soultaker sucht Buchpaten - Denn Fantasie kann nicht nur beflügeln, sondern auch mal vom Alltag ablenken und uns zu neuen Gedanken führen.
180 €
Fundingsum
6
Supporters
Joy Lange
Joy Lange Projektberater "Impressively pulled through this crowd financing phase."
20.08.2021

Soultaker - Die zwei Seiten der Liebe - Band 2

Christiane Grünberg
Christiane Grünberg1 min Lesezeit

Und natürlich darf der Klappentext zu Band 2 nicht fehlen, aber Achtung - Spoiler - wer Band 1 genießen möchte, sollte den Klappentext von Band 2 noch nicht lesen.

Schatten und Zwielicht...

... gehören untrennbar zu Alexandras Leben. Dabei hat sie endlich ihren geliebten André zurück und er ist sogar der Schlüssel zu ihrer heilenden Gabe. Doch fernab von den White Takern geraten ihre Fähigkeiten immer weiter außer Kontrolle und sie wird zu einer Gefahr für die Menschen in ihrer Umgebung. Eine Rückkehr zu ihren Freunden soll ihre Kräfte wieder ins Gleichgewicht bringen. Aber auch dort warten zahlreiche Konflikte auf sie und sie gerät immer mehr in ein Gefühlschaos zwischen ihrer Zuneigung zu Sam und den Gefühlen für ihren Freund André. Dabei merken sie nicht, dass ihre heilenden Fähigkeiten noch ganz andere Mächte auf den Plan rufen.

Legal notice
Plattini-Verlag
Markus Platt
Eichenhof, 25
47053 Duisburg Deutschland
USt-IdNr.: DE327516896