Crowdfunding finished
Welche Glaubenssätze helfen Dir auf dem Weg zum Erfolg? Kennst du diese? Oder legst Du Dir selbst manchmal Steine in den Weg? In diesem Buch erfährst Du, wie Du Deinem inneren Kind eine Stimme geben und so herausfinden kannst, was Du im Leben wirklich möchtest. Und wie dann spielend Bauchgefühl, Herzenswunsch und Verstand endlich eine perfekte Einheit bilden.
2,337 €
Fundingsum
33
Supporters
30.10.2021

Verlängerung der ersten Phase bis Ende November

Andrea Koltermann
Andrea Koltermann2 min Lesezeit

Liebe Menschen aus meiner Community, liebe Interessierte,
je intensiver ich mich mit meinem Buchthema beschäftige, je mehr Spiel-Situationen ich erlebe und beschreibe, je mehr ich darüber erzähle, desto überzeugter bin ich von dem Sinn und der Notwendigkeit des SPIELENS.
Und mit den eigenen inneren Kindern zu spielen ist die einfachste Möglichkeit. Das geht immer und überall. Sie sind immer da und haben auch immer gute Ideen.
Hast du es schon ausprobiert? Dann freue ich mich, wenn du am kommenden Mittwoch deine Erfahrungen mit mir und der Community der Interessierten teilst.
Einen wunderbaren Erfahrungsbericht, den mir das innere Kind eines Klienten geschrieben hat, werde ich am Mittwoch vorlesen.
Hast auch Du etwas Spannendes zu berichten? Sei dabei! Ich freue mich auf dich.
Live, kostenfrei und ohne Anmeldung

Mittwoch, 3. November, 19:00 Uhr
Teile Deine Erfahrungen!

Hier geht es zur Veranstaltung:
https://us04web.zoom.us/j/9224544291?pwd=Uk5ob1pWczUreVhSK0lST0ZDSDROUT09

Meeting-ID: 922 454 4291
Kenncode: Spiel
Oder komm einfach mit deinem inneren Kind über Facebook live dazu.
Heute auf dem Online-DVNLP-Kongress bin ich nach einem Mit-SPIEL-Vortrag schon wieder für meine angenehme Stimme gelobt worden. Und weil es noch so viel über mein Buch und meine Arbeit zu berichten gibt, wird meine Kampagne noch bis zum Monatsende verlängert. Dann werde möchte ich Euch noch einige der schönsten Buchkapitel vorlesen.
Das Funding- Ziel der ersten Runde ist jetzt auf 2200 Euro gesetzt worden. In der zweiten Runde streben wir dann die 5000 €-Marke an.
Teile gerne diesen Beitrag mit allen Menschen, die ein bisschen mehr SPIEL im Leben gebrauchen können. Bestell mein Buch vor. Oder das E-Book… oder noch besser direkt eine Coaching-Session.
Danke, dass Du in meiner Community bist.

Alles Liebe
Andrea und meine inneren Kinder
https://www.startnext.com/spielend-erfolgreich
#spielenderfolgreich #spielen #spielenimbusiness #coaching #atmungsprechenstimme

share
Spielend ERFOLGREICH!
www.startnext.com