Crowdfunding since 2010

Buch: Spielend ERFOLGREICH – Gib Deinem inneren Kind eine Stimme! Veränderungsarbeit leicht gemacht: der Einsatz des freien Spiels im Alltag

Welche Glaubenssätze helfen Dir auf dem Weg zum Erfolg? Kennst du diese? Oder legst Du Dir selbst manchmal Steine in den Weg? In diesem Buch erfährst Du, wie Du Deinem inneren Kind eine Stimme geben und so herausfinden kannst, was Du im Leben wirklich möchtest. Und wie dann spielend Bauchgefühl, Herzenswunsch und Verstand endlich eine perfekte Einheit bilden.
Privacy notice
Funding period
9/14/21 - 11/30/21
Realisation
1. Halbjahr 2022
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 2,200 €

Mit dem Geld aus diesem Projekt wird der Druck, das Marketing und der Vertrieb des Buches finanziert.

City
Rommerskirchen
Category
Literature
Project widget
Embed widget
16.10.2021

Warum überhaupt spielen? Und was haben unsere inneren Kinder zu sagen?

Andrea Koltermann
Andrea Koltermann2 min Lesezeit

Hallo liebe Menschen, lieber Hosts zahlreicher innerer Kinder,

hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie Du wichtige Entscheidungen triffst? Damit meine ich die Entscheidungen, die Dir helfen das zu tun was Dir persönlich gut tut? Welcher Teil von Dir hilft Dir dabei?
Spür oder hör mal in Dich hinein. Sind da vielleicht innere Stimmen, die Dir etwas sagen wollen? Hörst Du ihnen zu? Oder hast Du dir angewöhnt diese zu ignorieren?
Sicher ist es hilfreich zu wissen, dass innere Stimmen nichts Krankhaftes sind. Es ist ganz normal, dass in uns verschiedene Anteile miteinander kommunizieren. Innere Schweinehunde und innere Motivatoren kennen wir alle.
Ich bin mir sicher, dass ich alle meine wichtigen Entscheidungen, mit Hilfe meiner inneren Kinder getroffen habe. Schließlich kennen sie mich ja schon ihr ganzes Leben lang und können mich deshalb ganz wunderbar beraten.
Für mich sind unsere inneren Kinder die wertvollsten Ressourcen, die wir besitzen. Wenn sie die Erlaubnis haben zu sein, dann teilen sie ihre Energie, ihren Tatendrang, ihre Neugierde mit uns. Sie stellen Fragen, nehmen Rückschläge oft mit Leichtigkeit hin. Sie motivieren uns Neues auszuprobieren, immer und immer wieder, so lange bis es klappt.

Ich überlege den bisherigen Arbeits-Titel des Buchs „spielend ERFOLGREICH!“ auf „Das innere Kind als Ressource sehen!“ umbenennen soll.
Was denkt Ihr? Kommentiert dies ruhig hier oder in meinen Postings auf FB, Insta oder linkedIn.

Die Interaktion mit meiner Crowd, also mit Euch hat mir schon viele Erkenntnisse für die Arbeit an meinem Buch gebracht. Es werden neue, weitere Kapitel entstehen. Mehr dazu im nächsten Blogbeitrag.

Hier noch die Einladung zu den kommenden Mit-SPIEL-Veranstaltungen:

Mittwoch, 20.Oktober, 19:00 Ihr
Gib Deinem inneren Kind eine Stimme!

Mittwoch, 27. Oktober
Mach es einfach, Spiel mit dem inneren Kind!

und

Mittwoch, 3. November
Teile Deine Erfahrungen!

Hier geht es zur Veranstaltung:
https://us04web.zoom.us/j/9224544291?pwd=Uk5ob1pWczUreVhSK0lST0ZDSDROUT09

Meeting-ID: 922 454 4291
Kenncode: Spiel
Oder komm einfach mit deinem inneren Kind über Facebook live dazu.

In welchem Bereich bist du tätig? Was müsste in meinem Buch stehen, damit es für dich wertvoll ist?
Wenn dir dieses Thema gefällt, dann unterstütze mich jetzt. Like! Teile! Erzähl deinen Freunden davon! Und sicher dir ein wertvolles Dankeschön!

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Alles Liebe
Andrea
https://www.startnext.com/spielend-erfolgreich
#spielenderfolgreich #spielen #spielenimbusiness #coaching #atmungsprechenstimme

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Andrea Koltermann - sprechend ÜBERZEUGEN!
Andrea Koltermann
Tulpenweg 40
41569 Rommerskirchen Deutschland
USt-IdNr.: 305644163

Discover more projects

share
Spielend ERFOLGREICH!
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more