<% user.display_name %>
Projekte / Movie / Video
Was kann der Auslöser dafür sein, dass unsere Gesellschaft zusammenbricht? "Kein schöner Land“ erzählt die Geschichte von einer Freundesgruppe im Urlaub, die durch zunehmend rechtspopulistische Parolen eines ihrer Mitglieder vor eine Zerreißprobe gestellt wird. Ein Anschlag in ihrer Heimatstadt lässt den Streit zum Lagerkampf eskalieren, bei dem keine Seite mehr sicher ist, aber alle sich entscheiden müssen.
27,436 €
22,000 € 2nd Funding goal
254
Supporters
Project successful
Sponsored by Dein Projekt aus Bonn
1/6/19, 6:52 AM Christopher Deutsch

Liebe Freund*innen,

Lange, viel zu lange habt ihr nichts mehr von uns gehört.. das bedeutet aber nicht, das nichts geschehen wäre. So kurz vor Jahreswechsel und damit kurz vor Januar laufen bei uns alle Zahnrädchen auf Hochtouren: Yannick und Leandra haben nach wiederholten Überarbeitungen des Drehbuchs nun einen Schlussstrich gesetzt - das Drehbuch ist fertig! Neben den ganzen Weihnachtseinkäufen ist Kai noch durch die Stadt geflitzt und hat sich um die Requisiten gekümmert. Christopher hat dafür gesorgt, dass wir technisch auf dem besten Stand sind und hat mit Leandra schon mal jede Kameraeinstellung durchgesprochen etc. pp. Ihr seht, der Weihnachtswichtelmodus hat bei uns zugeschlagen! In den letzten Tagen haben sich alle vier getroffen, um den Dreh zu organisieren und nun freuen wir uns sehr ab dem 3. Januar auf die Darsteller*innen zu treffen und in den Studios zu proben bevor es am 7. Januar dann richtig losgeht! Was die Darsteller*innen betrifft, gibt es aus terminlichen Gründen zwei Umbesetzungen: Die Rolle Emma wird nun von Sarah Braun verkörpert (wer unsere Internetseite genauestens angeschaut hat, kennt sie noch als unsere Kostümassistenz) und für die Rolle Ben ist nun spontan Marcel Noosten eingesprungen. Wir begrüßen die beiden ganz recht herzlich im Team und freuen uns, dass sie dabei sind!

Liebste Grüße und einen wunderbaren Rutsch ins Neue Jahr,

Euer Kein-Schöner-Land-Team