Crowdfunding finished
Um etwas Farbe in diesen Sommer zu bringen, haben wir uns eine neue Variante von unserem SPREE GIN ausgedacht: SPREE GIN RHUBARB MELON! Gemeinsam mit euch wollen wir dieses Projekt realisieren. Mit eurer Hilfe können wir die hochwertigen Rohstoffe und die Herstellung der Flaschen sowie Kartonagen vorfinanzieren.
25,268 €
Fundingsum
229
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Excellent crowd financing round, I am curious how this project will continue."
28.06.2021

Nur noch ein paar Tage

Henning Birkenhake
Henning Birkenhake1 min Lesezeit

Liebe Freunde des Hochprozentigen,

die Produktion der Flaschen befindet sich in den Endzügen und wir freuen uns schon sehr darauf in den nächsten Tagen die Dankeschöns verschicken zu können!

Um euch auch weiterhin auf dem Laufenden rund um unsere kleine Manufaktur zu halten, würden wir euch gerne in unseren Newsletter Verteiler mit aufnehmen. Falls das nichts für euch ist: Schickt uns ein NO an [email protected]:)

Dankeschön und bis bald,
Henning und Gabriel

share
Spree Gin Rhubarb Melon
www.startnext.com

Find & support