Crowdfunding since 2010
Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen - das ist der Störsender . stoersender.tv will nächstes Jahr 20 Mal ein TV-Magazin produzieren, in dem Dieter Hildebrandt regelmäßig auftritt. Extremisten nimmt der Störsender aufs Korn, Politiker auf den Arm. Gestört wird durch diese Kampagnenplattform jeder, der sich dafür aufdrängt. Und zwar von Allen. Zuschauen war gestern. Heute gibt’s Störsehen . Mach mit!
Funding period
12/7/12 - 2/10/13
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
125,000 €
City
München
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget
27.11.2012

Klasse Artikel heute in der tz

Stefan Hanitzsch
Stefan Hanitzsch1 min Lesezeit

Das ist ein wunderbarer Artikel heute in der tz, die in München eine Auflage von über 133.000 Exemplaren hat. Diesen Very Intelligent Pressefreiheitskampf von Johannes Welte und der tz könnten wir unterstützen. Bitte leitet das weiter und - noch besser - kauft Euch eine tz am Stand oder am Kiosk! Die gedruckte Zeitung darf nicht aussterben. Kauft am besten den ganzen Kasten und die anderen auch. Hm, hoffentlich bleibt dann noch was für unsere Crowdfunding-Kampagne über... ;-)

Lob muss auch erlaubt sein beim Störsender:

http://www.tz-online.de/ueber-uns/kontakt/

Zeitungsverlag tz München GmbH & Co. KG
Paul-Heyse-Straße 2-4
80336 München

Herzliche Grüße
Stefan

P.S.: Einen Überblick über die erfreuliche Medienresonanz unseres Starts werde ich hier bei Gelegenheit veröffentlichen.

Discover more projects

share
stoersender.tv mit Dieter Hildebrandt
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more