Crowdfunding finished
Käserei für Stolze Kühe
Wir sind Anja & Janusz aus Stolzenhagen an der Oder, 80km nordöstlich von Berlin. Im Mai 2015 starteten wir mit allen Idealen: Stolze Kühe gehören gefährdeten Zweinutzungsrassen an, behalten ihre Hörner und ihre Kälber. Mit den Bullen leben sie auf Weiden im Nationalpark. Im Winter bekommen sie nur Heu, keine Silage, wodurch sich die Milch besonders gut zum Verkäsen eignet. Du willst Käse ohne Kompromisse? Dir ist wichtig, wie Kühe leben? Dann unterstütze uns bei der Finanzierung der Käserei!
37,868 €
Fundingsum
549
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
10.11.2017

Geräte und Licht!

Anja Hradetzky
Anja Hradetzky1 min Lesezeit

Wir räumen gerade die Käserei-Geräte in den Raum. Ganz frisch hat ein Freund die Lampen installiert - sehr erleuchtet sind wir also schon.
Am Mittwoch kommt die Hygienebeauftragte vom Kreis. Bitte Daumen drücken... Für die richtige Vermarktung brauchen wir dann doch die EG-Zulassung. Also noch mehr Zettel... die Arbeit hört nicht auf.

05.01.2018

Cheese!

Anja Hradetzky
Anja Hradetzky1 min Lesezeit
Legal notice
Landwirtschaftsbetrieb
Janusz Hradetzky
Kietz 3
16248 Lunow-Stolzenhagen Deutschland