Crowdfunding finished
Käserei für Stolze Kühe
Wir sind Anja & Janusz aus Stolzenhagen an der Oder, 80km nordöstlich von Berlin. Im Mai 2015 starteten wir mit allen Idealen: Stolze Kühe gehören gefährdeten Zweinutzungsrassen an, behalten ihre Hörner und ihre Kälber. Mit den Bullen leben sie auf Weiden im Nationalpark. Im Winter bekommen sie nur Heu, keine Silage, wodurch sich die Milch besonders gut zum Verkäsen eignet. Du willst Käse ohne Kompromisse? Dir ist wichtig, wie Kühe leben? Dann unterstütze uns bei der Finanzierung der Käserei!
37,868 €
Fundingsum
549
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
22.10.2016

Wir haben es geschafft! Ihr habts geschafft!

Anja Hradetzky
Anja Hradetzky1 min Lesezeit

Die Untertitel:
Kurze Instruktionen an die spontan aquirierte Filmerin ;-) - Aufgeregter Hund bellt!

Wir habens geschafft! Ihr habts geschafft! Wir haben unser Crowdfunding-Ziel erreicht! ... und nun kanns weitergehen.

Wir sind oben angekommen und können den Käsereiausbau anfangen. Unser Startkapital ist zusammengekommen. Es wird mehr als 30.000€ kosten, deshalb könnt ihr gern noch weiter mitmachen.

Wir sind total glücklich! Nicht nur für Janusz' Betrieb gibts jetzt Arbeit, sondern auch Anja's Arbeitsstelle ist gesichert. Das ist doch toll!

Damit blicken in die Zukunft und es ist echt 'ne gute Aussicht! Kommt gern weiterhin vorbei, besucht die Stolzen Kühe! Wir denken, die sind auch ganz zufrieden, weil es auch deren Zukunft sichert!

Auch für die bäuerliche Landwirtschaft, die Chance für Jungbauern, die wesensgemäße Tierhaltung und den handwerklich hergestellten Käse!

Danke!

Privacy notice
05.01.2018

Cheese!

Anja Hradetzky
Anja Hradetzky1 min Lesezeit
Legal notice
Landwirtschaftsbetrieb
Janusz Hradetzky
Kietz 3
16248 Lunow-Stolzenhagen Deutschland