Crowdfunding finished
Artgerechtes Bio-Katzenfutter mit Pur(r)pose - dafür steht STRAYZ. Unsere Vision: Wir wollen das Leben aller Streuner weltweit verbessern. Wie? Durch den Verkauf unserer schnurrtastischen Produkte, denn jedes verkaufte Produkt ermöglicht eine Futterspende oder medizinischen Support für einen Vierbeiner in Not. Unser konkretes Ziel: in den nächsten 10 Jahren wollen wir 100 Millionen Streuner unterstützt haben. Ambitioniert? Klar, aber mit deiner Hilfe schaffen wir das, weil du pawsome bist!
25,400 €
Fundingsum
677
Supporters
03.02.2021

STRAYZ - Die Hälfte ist geschafft!

Madeline Metzsch
Madeline Metzsch2 min Lesezeit

Wir sind überglücklich. In weniger als zwei Wochen haben wir dank deiner Hilfe schon über die Hälfte unseres ersten Crowdfunding-Ziels erreicht. Das kann doch nur gut gehen, oder?

Wir verraten dir auch gerne, was das für unseren Spendenzähler bedeutet, denn durch die vielen tollen Unterstützer*innen können wir hoffentlich schon bald nicht nur unser Futter produzieren, sondern unseren Charities PAWS und Street Cats Rescue folgende Spenden übergeben:

Streunermahlzeiten: 1.629
Med. Spenden: 229
Kastrationen: 17

Pawsome, oder?

Du hast schon unterstützt und würdest gerne noch mehr für die Miezis tun? Das finden wir klasse. Aktuell hilfst du uns am meisten, wenn du unser Crowdfunding mit allen lieben Menschen in deinem Leben teilst. Egal ob Brudi, Mama oder Bestie - wir haben für jeden Kommunikationskanal coolen Cat Content vorbereitet, den du gerne verwenden darfst. Unser Supporter-Kit findest du hier.

Ui, ui, ui sage mal, folgst du uns eigentlich auch schon auf Facebook und Instagram? Wenn nicht, dann schau doch gerne mal vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Danke, dass es dich gibt, du ein Teil der STRAYZ Familie bist und an uns und unsere Idee glaubst!

Miau
Madeline, Saskia & Stefi

share
STRAYZ - Du fütterst. Du hilfst.
www.startnext.com