Crowdfunding finished
Artgerechtes Bio-Katzenfutter mit Pur(r)pose - dafür steht STRAYZ. Unsere Vision: Wir wollen das Leben aller Streuner weltweit verbessern. Wie? Durch den Verkauf unserer schnurrtastischen Produkte, denn jedes verkaufte Produkt ermöglicht eine Futterspende oder medizinischen Support für einen Vierbeiner in Not. Unser konkretes Ziel: in den nächsten 10 Jahren wollen wir 100 Millionen Streuner unterstützt haben. Ambitioniert? Klar, aber mit deiner Hilfe schaffen wir das, weil du pawsome bist!
25,400 €
Fundingsum
677
Supporters
15.02.2021

STRAYZ ist kein Traum mehr!!!

Stefanie Zillessen
Stefanie Zillessen2 min Lesezeit

Das ist doch der absolute Wahnsinn! Wir haben unser erstes Crowdfunding Ziel erreicht.

Wie cooooool ist das bitte? Vielen, vielen Dank für deinen Support! Wir sind wirklich sprachlos, weinen ein wenig vor Freude und würden dich und deine Miez am liebsten sofort umarmen.

Ab jetzt ist STRAYZ Realität, wir können unser artgerechtes Bio-Katzenfutter produzieren und am wichtigsten, die ersten Spenden an Street Cats Rescue & PAWS übergeben.

Und so sieht unser Spendenzähler aktuell aus:

Streunermahlzeiten: 2.976
Med. Spenden: 504
Kastrationen: 27

Weißt du was besonders toll ist? Wir haben noch bis Sonntag, um uns unserem zweiten Crowdfunding Ziel anzunähern. Denn dann können wir auch richtig gute Leckerlis entwickeln, die Miezen auch ohne Zuckerberge und Getreide schmecken - natürlich wird auch jedes Leckerli an Straßenkatzis spenden.

Du hast schon all unsere Dankeschöns bestellt? No problemo, wir haben uns für die letzte Woche noch etwas Schnurrtastisches einfallen lassen: unseren limitierten Catfluencer Becher - denn Poleckmiez am Meowning vertreibt Kater vom Riesling.

Vielen Dank, dass du ein Teil von STRAYZ bist und an uns und unsere Idee glaubst.

Miau
Madeline, Saskia & Stefi

PS: Teile unsere Kampagne mit allen lieben Menschen in deinem Leben, damit wir deine Miez auch schnell mit Leckerlis versorgen können.

share
STRAYZ - Du fütterst. Du hilfst.
www.startnext.com