Crowdfunding finished
Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut! Dennoch ist jedes dritte Kind in Europa von Adipositas und damit einhergehenden Begleiterscheinungen wie Diabetes betroffen. Deshalb schafft der gemeinnützige Verein Villekula Wissen rund ums Essen. Die großen und kleinen Akteure unseres Gartenprojekts lernen durch Ausprobieren - und zwar mit allen Sinnen. Sie gärtnern, pflegen Pflanzen, ernten und kochen - vom Samenkorn bis zur Mahlzeit. Wir machen Gesundheit – Machst Du mit?!
16,528 €
Fundingsum
271
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Impressively pulled through this crowd financing phase."
26.01.2019

villekula wächst weiter! Mit euch?

Tjorven Reisener
Tjorven Reisener2 min Lesezeit

Hallo ihr lieben vielen Villekula Unterstützer und Fans,
Lange haben wir nichts von uns hören lassen, der letze Versuch euch unser leckeres Rhabarber Saft Rezept zukommen zu lassen ist leider an der neuen DSGVO gescheitert. Es ist schon so lange das ihr Villekula und den Strebergarten Unterstützt habt, das uns nur zu sagen bleibt-es geht weiter!
Fünf neue Strebergarten Klassen sind auch dieses Schuljahr bei Villekula und selbst bei dieser Kälte super fleißig. Am Mittwoch erst ist uns der Quark vom Ofengemüse mit Kräuterquark gefroren(zum Glück erst als alle gerade satt waren!)
Aktuell arbeiten wir, trotz minus Graden an der Erweiterung unserer outdoor Küche uuuuund -
An unsere neuen Herausforderung:
Wir wollen ins Finale vom Wirkungsfond, den Weiterbildungsworkshop mitmachen,vor der Jury Das Konzept von Villekula präsentieren und mit dem Preisgeld Nicht nur unsere Küche verbessern und erweitern.
Helft ihr uns?

[[https://voting-socialimpact.eu/Wirkungsfonds_2019_-Villekula]

Diesmal geht das ganz ohne Geld spenden oder so. Wir sammeln diesmal Stimmen um in das Finale einziehen zu können.
Jeder mit einer Emailadress darf mitmachen.
Tut nicht weh, aber tut gut.
Wir freuen uns so wenn ihr uns nun, fast ein Jahr später, noch einmal unterstützen mögt und uns zwei Minuten euerer Zeit schenkt.
Wir danken euch von Herzen und sind ganz gespannten die Dsgvo uns heute die Nachricht an euch schicken lässt.
Mit den besten Grüßen und Wünschen für ein tolles Wochenende
Euer Villekula Team

15.10.2017

Ferien

Tjorven Reisener
Tjorven Reisener1 min Lesezeit
24.08.2017

Flyer

Tjorven Reisener
Tjorven Reisener1 min Lesezeit
Legal notice
Villekula e.V.
Mittelstr.28
24937 Flensburg Deutschland

Vereinsnummer:VR 2766FL
Zuständiges Finanzamt ist das Finanzamt Flensburg
Kontakt: 017638189600
WWW.villekula.de
Pressekontakt : [email protected]