Crowdfunding finished
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
Das swimsportMagazin soll die neue Zeitschrift für den Schwimmsport werden! Mit eurer Unterstützung hier auf Startnext wollen wir pünktlich zur Schwimm-EM 2014 in Berlin die Erstausgabe herausbringen. Hierin werden alle wichtigen Informationen rund um die Europameisterschaften zu finden sein, damit ihr bestmöglich auf die "EM daheim" vorbereitet seid!
7,294 €
Fundingsum
205
Supporters
12.06.2014

Alles rund um die Schwimm-EM! Die Inhalte des swimsportMagazines

Sebastian Schwenke
Sebastian Schwenke2 min Lesezeit

Während ihr uns weiter fleißig hier auf Startnext unterstützt, nehmen die Inhalte unseres swimsportMagazines weiter Gestalt an! In der Erstausgabe, die Ende Juli/Anfang August erscheinen soll, dreht sich alles um die Schwimm-EM 2014!!

Hier einige Themen unserer Erstausgabe zur Schwimm-EM 2014:
- Interview mit Chef-Bundestrainer Henning Lambertz - Was erwartet er von seinen Athleten bei der EM 2014?
- Yannick Agnel vs. Paul Biedermann - WIr werfen einen Blick auf dieses spannende EM-Duell und lassen die Athleten zu Wort kommen.
- Interviews mit internationalen Stars - Mit welchen Zielen gehen die Top-Schwimmer in die EM?
- Favoriten und Geheimkandidaten - Auf diese Schwimmer solltet ihr bei der EM 2014 besonders achten!
- Fakten, Statistiken, Zeit- und Sendepläne - Wir geben euch alle wichtigen Daten rund um die EM 2014
- Freiwasser, Wasserspringen, Synchronschwimmen - Auch in diesen Sportarten wird in Berlin um die EM-Titel gekämpft!
- Vorstellung des deutschen Teams - Wir präsentieren euch die DSV-Athleten der EM 2014
- Rückblick auf die EM 2002 - Bereits vor 12 Jahren war Berlin Gastgeber der Schwimm-Elite. Die Athleten und Trainer von damals teilen in unserem Magazin ihre Erfahrungen der Heim-EM 2002.

Diese sowie spannende weitere Themen erwarten euch in unserer Erstausgabe! Doch bevor wir diese an den Start bringen können, brauchen wir eure Hilfe! Nur noch 3 Tage bleiben, um unser Projekt zu unterstützen!

Also, macht weiter Wind für uns und fordert auch eure Freunde auf, uns unter diesem Link zu unterstützen:

www.startnext.de/swimsportMagazine

share
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
www.startnext.com