Crowdfunding finished
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
Das swimsportMagazin soll die neue Zeitschrift für den Schwimmsport werden! Mit eurer Unterstützung hier auf Startnext wollen wir pünktlich zur Schwimm-EM 2014 in Berlin die Erstausgabe herausbringen. Hierin werden alle wichtigen Informationen rund um die Europameisterschaften zu finden sein, damit ihr bestmöglich auf die "EM daheim" vorbereitet seid!
7,294 €
Fundingsum
205
Supporters
14.06.2014

ENDSPURT! swimsportMagazine benötigt auf Zielgerade noch Unterstützer!

Sebastian Schwenke
Sebastian Schwenke1 min Lesezeit

Wir läuten den Endspurt unserer Crowdfunding-Kampagne für das swimsportMagazine ein. Nur noch bis morgen können sich Unterstützer mit kleinen finanziellen Zuschüssen an unserem Projekt beteiligen.

Anderthalb Tage vor Ende unserer Finanzierungskampagne sind knapp 80 Prozent unseres Ziels erreicht. Jetzt geht es in der Schlussphase darum, noch einmal kräftig Wind zu machen und noch weitere Unterstützer zu finden.

Teilt den Link zu unsere Kampagne mit euren Freunden, ruft sie per facebook, E-Mail usw. dazu auf, uns zu unterstützen, damit wir eine neue Zeitschrift für den Schwimmsport schaffen können --> www.startnext.de/swimsportMagazine

share
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
www.startnext.com