Crowdfunding finished
swimsportMagazine - Das Magazin für den Schwimmsport!
Das swimsportMagazin soll die neue Zeitschrift für den Schwimmsport werden! Mit eurer Unterstützung hier auf Startnext wollen wir pünktlich zur Schwimm-EM 2014 in Berlin die Erstausgabe herausbringen. Hierin werden alle wichtigen Informationen rund um die Europameisterschaften zu finden sein, damit ihr bestmöglich auf die "EM daheim" vorbereitet seid!
7,294 €
Fundingsum
205
Supporters
10.04.2016

Olympia ruft: Wir wollen zwei Leser mit nach Rio nehmen!

Sebastian Schwenke
Sebastian Schwenke2 min Lesezeit

Nachdem sich das swimsportMagazine immer mehr in der Schwimmwelt etabliert, starten wir nun unser nächstes großes Projekt:

Olympia ruft und auch wir wollen es in Brasilien richtig krachen lassen! Direkt neben den Wettkampfstätten in Rio de Janeiro mieten wir ein Appartment und eröffnen hier die "Die Schwimm-WG in Rio". Diese funktionieren wir zum TV-Studio um und laden uns während der Spiele täglich spannende Gäste wie zum Beispiel Sportler und Trainer ein. Die Videos davon schicken wir dann rüber zu euch nach Deutschland.

Und das Beste daran: Ein Zimmer in der WG ist noch frei! Dieses wollen wir an unsere Leser verlosen und ihnen einen Trip zu Olympia spendieren. Doch vorher brauchen wir unter www.swimfreaks.de eure Unterstützung!

Das soll es zu gewinnen geben:

  • Reise für zwei Personen nach Rio de Janeiro (im Zeitraum zwischen dem 5. bis 15. August)
  • Zimmer für zwei Personen inkl. eigenem Bad in der Schwimm-WG
  • Hin- und Rückflug nach Rio de Janeiro
  • Olympia-Tickets (Vor- und Endläufe) für den 10. August
  • Top-Schwimmer als Gäste in der WG = Olympia-Feeling hautnah

Da wir von eurer tollen Beteiligung an der Finanzierung des swimsportMagazine so begeistert waren, wollen wir auch bei der Finanzierung unseres Olympia-Gewinnspiels auf eure Hilfe setzen. Unter www.swimfreaks.de ist unsere neue Crowdfunding-Aktion erreichbar.

Wenn genug Schwimmfans das Projekt unterstützen, beginnt ab dem 16. Mai das große Gewinnspiel. Die Verlosung der Olympia-Reise wird es jedoch nur bei erfolgreicher Finanzierung geben.

Ihr könnt euch mit einer Summe eurer Wahl an der Aktion beteiligen oder eines der Dankeschön-Pakete für die Unterstützung auswählen. Bei erfolgreicher Finanzierung schicken wir euch dann zum Beispiel T-Shirts, Pullover, Badekappen oder Sportbeutel mit dem original Swimfreak-Logo direkt nach Hause.

Wichtig dabei: Die Unterstützung der Crowdfunding-Aktion ist nicht verbunden mit der Teilnahme am Gewinnspiel sondern dient nur dessen Finanzierung. Aus rechtlichen Gründen können wir denjenigen, die uns finanziell unterstützen, keine besseren Chancen auf den Gewinn einräumen. Dann würde es sich nämlich nicht um ein Gewinnspiel sondern Glücksspiel handeln, für das wir eine staatliche Lizenz benötigen würden.

Deswegen startet erst bei erfolgreicher Finanzierung ab dem 16. Mai das große Gewinnspiel auf www.swimsportnews.de

Also: Beteiligt euch möglichst zahlreich an der Aktion, dann nehmen wir zwei von euch mit zu Olympia! Wenn ihr Fragen habt, dann schickt uns eine Nachricht hier bei Startnext, eine E-Mail an [email protected] oder nutzt die Nachrichtenfunktion auf unserer Facebook-Seite!

Privacy notice
Legal notice
ssM swimsportMedia GmbH
Sebastian Schwenke
Dölitzer Str. 5
04277 Leipzig Deutschland

Amtsgericht Leipzig - HRB 30212
UST-ID: DE294075404