Crowdfunding finished
TANDEMPLOY - Teile Deinen Job und gewinne Zeit für ...
... Familie, eigene Projekte, den Aufbau einer Selbstständigkeit, Weiterbildung, soziales Engagement... Du wünschst dir mehr Zeit und würdest gerne in Teilzeit arbeiten? Dein Job ist aber eigentlich ein typischer Vollzeitjob? Mach deinen Job teilzeittauglich - indem du ihn teilst! Wir helfen dir bei der Realisierung von Jobsharing!
18,283 €
Fundingsum
221
Supporters
21.09.2014

Was ist unser Geschäftsmodell?

Jana Tepe
Jana Tepe1 min Lesezeit

In den letzten Tagen wurde uns einige Male die Frage nach unserem Geschäftsmodell gestellt, also wie wir uns mittelfristig finanzieren werden. Wir kommunizieren dies zwar explizit auf unserer Website (www.tandemploy.com), aber noch nicht hier auf Startnext. Und das möchten wir an dieser Stelle nachholen, um größtmögliche Transparenz zu schaffen:

Kostet die Nutzung von Tandemploy.com etwas?
Bisher war unsere Plattform in der kostenfreien Testphase (Beta-Phase). Wir gehen nun gerade in die bezahlpflichtige Phase über.

Wer zahlt?
Die Unternehmen. Sie zahlen ab jetzt für die Schaltung von Stellenanzeigen oder für eine Jahresmitgliedschaft. Später werden weitere bezahlpflichtige Produkte für Unternehmen hinzukommen.

Warum brauchen wir dann die Crowd?
Jobsharing ist für viele noch ein neues Thema und braucht seine Zeit, um in den Unternehmen und in deren Prozessen anzukommen! Einige tolle Pilotkunden sind bereits mit dabei – aber bis wir uns komplett davon finanzieren können, wird es noch etwas dauern.

Wie lange reicht das Geld der Crowdfunding-Kampagne?
Der Betrag von 15.000 Euro, den wir über die Kampagne zusammenbekommen möchten, schenkt uns, gemeinsam mit den Investments zweier Business Angel und ersten Einnahmen, 6-8 Monate Zeit für die Weiterentwicklung von Tandemploy.

share
TANDEMPLOY - Teile Deinen Job und gewinne Zeit für ...
www.startnext.com