Tante Heidi wird der erste verpackungsfreie Laden in Heidenheim an der Brenz. Wir möchten euch mit nachhaltigen, plastikfreien und gesunden Produkten versorgen. Diese könnt ihr euch in eure eigenen Behältnisse oder unseren Pfandgläsern in der gewünschten Menge abfüllen. Unsere Waren werden hauptsächlich von regionalen Erzeugern und aus biologischem Anbau stammen. Gemeinsam mit deiner Hilfe möchten wir einen kleinen Beitrag zum Schutze der Umwelt und unseres Planeten leisten.
23,309 €
Fundingsum
254
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberater
Great, that this idea is going to be realized. I’m very happy with the project!
16.04.2021

Morgen ist Eröffnung!

Tobias Müller
Tobias Müller1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer/innen,

nach langen Wochen voller Planung, Werkeln, Konzeptanpassungen, usw. ist es nun so weit:
Morgen, am Samstag den 17.04.2021 eröffnet Tante Heidi Ihre Türen für Euch! Von 09:00 - 16:00 Uhr sind wir für euch da.
Wir haben selbstverständlich ein paar Eröffnungsspecials geplant, welche das sind, dürft ihr vor Ort herausfinden ;-)

Bitte beachtet folgende Punkte:

1) Abholung der Startnext-Dankeschöns:
Selbstverständlich könnt ihr ab morgen eure Dankeschöns bei uns im Laden abholen, dafür richten wir eine extra Station ein.

2) Sicherheitsmaßnahmen:
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie dürfen wir gleichzeitig nur 5 Kunden (1 Kunde pro 20 m²) ins Geschäft lassen. Plant daher bitte etwas mehr Zeit für euren Besuch ein, wir sind natürlich darum bemüht, dass alles reibungslos und schnellstmöglich abläuft.
Bitte beachtet die allgemeinen Corona-Sicherheitsmaßnahmen des Bundes, des Landes und des Landkreises!

Wenn wir diese Punkte alle beachten, werden wir bestimmt eine tolle Eröffnung haben - die große Eröffnungsfeier holen wir nach, sobald es wieder möglich ist ;-)

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für euer Vertrauen in uns.

Beste Grüße und viel Gesundheit
Nadine & Tobias

Legal notice
Tante Heidi GbR
Tobias Müller
Hauptstraße 60
89522 Heidenheim an der Brenz Deutschland