Crowdfunding finished
Teamina steht für „Team in Action“ und ist das abwechslungsreichste Kartenspiel, dass du je spielen wirst. Du kannst dich auf viele unvergleichbare, kleine Herausforderungen und viel Spaß mit Freunden und Familie freuen. Die Aufgaben werden sowohl einzel, als auch im Team gelöst. Geschicklichkeit, Wissen, Glück, Risiko und noch viel mehr bilden die Komponenten, die Teamina so unvergleichbar machen. Das Beste daran: Teamina wird mit haushaltsüblichen Gegenständen gespielt.
5,270 €
Fundingsum
123
Supporters
06.12.2021

Zielsumme erreicht und Crowdfunding abgeschlossen

Constantin Heel
Constantin Heel1 min Lesezeit

Liebe Crowd,

Wir können feierlich verkünden, dass wir alle gemeinsam auf den letzten Metern Teamina ins Ziel gebracht haben!

Wir freuen uns auch sehr, über die vielen Unterstützungen außerhalb unseres Freundes- und Bekanntenkreises und über die Landesgrenzen hinaus.
Nun werden wir alle Hebel in Bewegung setzen, um so schnell wie möglich die Spielkarten zu euch zu liefern. Wir gehen davon aus, dass ihr Januar oder Februar etwas von uns im Briefkasten habt.

Darüber hinaus wollen wir demnächst einen Shop eröffnen, damit ihr und eure Freunde, die mit euch Teamina gespielt haben, jeder Zeit ein weiteres Kartenspiel kaufen könnt.

Für weitere Updates folgt gerne, falls noch nicht geschehen, unseren Social Media Kanälen.

Vielen Dank nochmals für eure tolle Unterstützung und viele Grüße
Carolin und Constantin

share
Teamina
www.startnext.com