Crowdfunding since 2010

Fotografien und Zeitzeugenberichte erzählen die Geschichte der Tegernseer Landstraße in München-Obergiesing

Ein Bildband zu einer der wichtigsten Straßen Münchens, der Tegernseer Landstraße in Giesing, soll entstehen. Fotografien und Zeitzeugeninterviews rekonstruieren den Wandel der Straße seit dem ausgehenden 19. Jahrhundert bis heute. Das Buch soll Anwohnern und Neuzugezogenen ihren Stadtteil näherbringen und Interessierten einen Einblick in die Entwicklung des südöstlichen Münchner Stadtgebiets geben.
Funding period
7/11/16 - 10/10/16
Realisation
März 2017
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
5,000 €
City
München
Category
Photography
Project widget
Embed widget
04.10.2016

Jetzt aber los geht's - 500 Euro sind zu schaffen!!

Ilona Schanz
Ilona Schanz1 min Lesezeit

Hui, jetzt aber! Wir sind nur noch 500 Euro vom Fundingziel entfernt und haben noch 6 Tage Zeit um das Geld zusammenzubekommen!

Liebe Freunde und Unterstützer, wenn nicht jetzt, wann dann könnt ihr euch Giesinger Geschichte für daheim sicher?!. Die Fotos und Geschichten rund um die Tela sind nicht nur für Anwohner interessant, sondern für alle Münchner, die wissen wollen wie sich eine Stadt zur Großstadt entwickelt hat ... fängt ja schon bei der Trambahngeschichte (für Nicht-Münchner "Tram=Straßenbahn") an.

Darum teilt und sagt es allen weiter! Die Tela ist nicht mehr weit von ihrem Ziel entfernt!!

Freudig bewegt und total aufgeregt grüßt euch, Ilona

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Unsere Tela
Ilona Schwiermann
Tegernseer Landstraße 92
81539 München Deutschland

9/14/16 - Liebe Fans, Freunde und Unterstützer, wir...

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer, wir möchten ein erfolgreiches Crowdfunding und auf jeden Fall unseren Bildband zur Tegernseer Landstraße umsetzen.
Mit ein paar Einschränkungen - Bilder in s/w und vielleicht doch ein Taschenbuch - schaffen wir es, den Bildband auch für 5.000 Euro zu verwirklichen.

Aber bis es soweit ist, muss noch eine Menge gesammelt werden. Deshalb sagt es allen weiter, damit wir unsere Fundingschwelle von 5.000 Euro erreichen!

Discover more projects

share
Die Tela in München - Eine Straße im Wandel der Zeit
www.startnext.com