Crowdfunding finished
"Tesoro - Die Schatzsuche" ist ein Drama mit Abenteuerfilm-Elementen, in dem es neben einer Schatzsuche unter Freunden insbesondere auch um Trauer und um Abschied geht. - ein Film über Liebe, Freundschaft und das Leben.
1,978 €
Fundingsum
56
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
03.04.2020

Letzte Abspannkontrolle, Filmtrailer und allgemeine Infos

Patrick Büchting
Patrick Büchting1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

vor der Veröffentlichung des Films bitten wir Euch darum - sicher ist sicher - Euren Namen im Abspann nochmals zu überprüfen.

Link zum Abspann: https://youtu.be/EdpGNlKnfq4

Bis einschließlich kommenden Mittwoch Mittag, den 08.04.2020 um 12:00 Uhr, können wir noch Korrekturen, die uns via E-Mail an [email protected] zugeschickt werden, vornehmen.

Im Mai 2020 werden wir außerdem den ersten Filmtrailer für "Tesoro - Die Schatzsuche" publizieren. Bleibt gespannt!

Corona-bedingt ist uns der Termin der ersten öffentlichen Aufführung des Films noch nicht bekannt. Sämtliche Kinos bleiben vorerst geschlossen und Filmfestivals werden abgesagt. Wir halten Euch aber auf unserer Instagram-Seite auf dem Laufenden, wann es eeeendlich so weit ist. :-) Ebenso findet ihr dort spannende Eindrücke von den Dreharbeiten: https://www.instagram.com/tesoro.film (@tesoro.film)

Eine schöne Zeit und bleibt gesund!
Euer Tesoro-Team

i.A. Patrick Büchting
Kontakt: [email protected]

Privacy notice
Legal notice