Theater Adlershof Berlin
In Adlershof-West, einer der sich rasant entwickelnden Stadtbezirke Berlins, steht ein altes denkmalgeschütztes Fernsehtheater. Das geschichtsträchtige Gebäude, einstmals als Theater konzipiert und dann als Studio des Fernsehens der DDR genutzt, droht langsam zu verfallen. Ein Mehrspartentheater für Jung und Alt zwischen Media, Science und Wohnen, soll die Infrastruktur komplettieren, das alte Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen und die beiden Orte Adlershof Ost und West miteinander verbinden.
16,500 €
Fundingsum
88
Supporters
30.08.2015

Das letzte Drittel!

Kathrin Schülein
Kathrin Schülein1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, liebe Fans,

das letzte Drittel unserer Spendenreise hat begonnen. Ich hoffe, dass alle einen wunderbaren Sommer verlebt haben und sich erholen konnten.

Unser Team findet sich nun auch langsam wieder und sitzt in der nächsten Woche zum ersten mal nach dem Sommer vollständig zusammen. Die Vorbereitungen auf die Theatereröffnung am 31.12. laufen wieder etwas schneller.

Unser Ziel liegt noch etwas entfernt, aber man kann das Licht am Ende des Tunnels schon erkennen. Also lasst unseren Zug schneller fahren und füllt das Herz mit Begeisterung und Spenden.

Eine große Bitte von uns: Erzählt es weiter, begeistert die Menschen für unser Projekt. Eine persönliche Ansprache ist immer besser.

Wie immer danken wir Euch und wünschen Euch einen guten Start in diesen doch sehr sonnigen Herbst.

Euer Team Theater Adlershof.

17.09.2015

ENDSPURT

Kathrin Schülein
Kathrin Schülein1 min Lesezeit
Legal notice
Theater Adlershof
Kathrin Schülein
Moriz-Seeler-Straße 1
12489 Berlin Deutschland