Theater Adlershof Berlin
In Adlershof-West, einer der sich rasant entwickelnden Stadtbezirke Berlins, steht ein altes denkmalgeschütztes Fernsehtheater. Das geschichtsträchtige Gebäude, einstmals als Theater konzipiert und dann als Studio des Fernsehens der DDR genutzt, droht langsam zu verfallen. Ein Mehrspartentheater für Jung und Alt zwischen Media, Science und Wohnen, soll die Infrastruktur komplettieren, das alte Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen und die beiden Orte Adlershof Ost und West miteinander verbinden.
16,500 €
Fundingsum
88
Supporters
11.09.2015

Nicht mehr lange...

Kathrin Schülein
Kathrin Schülein1 min Lesezeit

liebe Unterstützer, liebe Fans, sind wir hier bei Startnext zu sehen. Die gut letzten beiden Wochen der Spendenkampagne liegen nun vor uns und das Ziel noch ein wenig entfernt. Deshalb bitte ich Euch herzlich: schlagt die Trommel und verkündet die Entstehung unseres Theaters. Wir brauchen Euch und Euren Zuspruch, damit das Projekt gelingt.

Hier noch ein Tipp für die nächste Woche für alle, die in der Nähe wohnen:

Am 19.09.15 werden mehrere unserer Kollegen auf dem Herbstfest in Adlershof mit einem kurzen Querschnitt unserer künftigen Angebote zu sehen und zu hören sein. Wer Interesse hat, der komme dort hin und feuert uns an. Wir freuen uns über jeden Besucher. Es wird sehr unterhaltsam werden.

Adlershofer Herbstfest
Kulturzentrum Alte Schule
Dörpfeldstraße 56
12489 Berlin

Wir werden um 13.30 Uhr starten.

Bis dahin seid alle wie immer herzlich gegrüßt von Eurem
Team Theater Adlershof

17.09.2015

ENDSPURT

Kathrin Schülein
Kathrin Schülein1 min Lesezeit
Legal notice
Theater Adlershof
Kathrin Schülein
Moriz-Seeler-Straße 1
12489 Berlin Deutschland