Crowdfunding since 2010

Ein alter Zirkuswagen wird zur mobilen Theaterbühne ausgebaut

Ein wunderschöner, alter Zirkuswagen mit Ziehharmonika-Veranda und Oberlicht wird zur mobilen Theaterbühne ausgebaut - für Jena und Umgebung und weit darüber hinaus.
Funding period
8/8/16 - 10/1/16
Realisation
Herbst 2016 bis Sommer 2017
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
10,000 €
City
Jena
Category
Art
Project widget
Embed widget
04.03.2017

Schritt für Schritt

Tillmann Lützner
Tillmann Lützner1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

in den vergangenen Monaten ist viel passiert: wir haben Förderanträge geschrieben und werden jetzt u.a. auch unterstützt von der Thüringer Staatskanzlei und dem Fonds Soziokultur e.V. des Bundes; wir waren mit einem Wagen-Rad beim Kultürmchen präsent; Rababakomplott hat seinen ersten Dankeschön-Auftritt hingelegt; wir haben die 16 Wagen-Modelle in unzähligen Bastelstunden fertiggestellt; wir haben begonnen, den Wagen mit fleißigen Helfern zurückzubauen; das Holzständerwerk hat sich als recht morsch erwiesen; Christian und Mareike sind zu uns gestoßen; ein grandioser Zeitungsartikel in der OTZ hat uns engagierte Kontakte zum TÜV eingebracht ... Es geht Schritt für Schritt vorwärts und bleibt spannend.

19.09.2016

Famos

Tillmann Lützner
Tillmann Lützner1 min Lesezeit

Discover more projects

share
Theater WAGEN!
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more