Crowdfunding finished
Tierschutz geht uns alle an – Tierschutz IST ein Volksbegehren. Wir wollen Tierqual beenden, Tierwohl fördern und gemeinsam einen systemischen Wandel herbeiführen. Wir wollen dem respektvollen Umgang mit Tieren den Stellenwert geben, den es für Mensch, Tier & Umwelt braucht. Auch für nachfolgende Generationen. Mit unserer unabhängigen, direkt-demokratischen Initiative geben wir den Stimmlosen eine Stimme. Wir fördern unsere Bauern und Bäuerinnen und sorgen für Transparenz für KonsumentInnen.
27,400 €
Fundingsum
433
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a remarkable round of crowd financing."
03.01.2019

Einmal gehts noch! Für die Tiere. Für ihre bessere Zukunft.

Dr. Sebastian Bohrn Mena
Dr. Sebastian Bohrn Mena1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Nun sind wir bald am Ende unserer ersten Spendensammlung angelangt, in drei Tagen schließt das Crowdfunding. Wir waren erfolgreich, auch wenn wir uns ein bisschen mehr erhofft hätten. Vielleicht haben manche von Euch ja noch die Möglichkeit ein bisschen nachzulegen oder kennen jemanden, der uns im Endspurt noch unterstützen könnte.

Wir möchten Euch in jedem Fall von Herzen danken. Was Ihr mit Eurer Großzügigkeit unterstützt ist nicht weniger als eine historische Chance auf Verbesserung - und damit die Gelegenheit, das Schicksal von Millionen von Tieren in unserem Land zu verändern. Wir wollen aber noch mehr. Wir wollen das System grundsätzlich umbauen.

Das wird nicht leicht. Denn echte Transparenz für die KonsumentInnen, ein sorgsamer Umgang mit Steuergeld und die gezielte Förderung von Tierwohl - das ist nicht leicht umzusetzen. Aber wenn es leicht wäre, dann bräuchte es uns auch nicht. In diesem Sinne: Danke, dass Ihr uns helft diesen herausfordernden Weg zu gehen. Wir vergessen Euch das nicht!

Alles Liebe!

Sebastian Bohrn Mena
Geschäftsführer des www.tierschutzvolksbegehren.at

Legal notice
Tierschutzvolksbegehren
Mariahilfer Straße 88a/I/6
1070 Wien Österreich

Tierschutzvolksbegehren.
Gemeinnütziger Verein zur Auflage eines
Tierschutzvolksbegehrens in Österreich
ZVR: 1.529.760.821