Crowdfunding since 2010
Umläut - Das Heavy Metal Rollenspiel ist ein spielleiter- und würfelloses Rollenspiel für alle, die Heavy Metal mögen Wer sich übrigens fragt, wer das Riff in dem Video erschaffen hat, der möge mal sein Google Fu einsetzen und nach der Band Chrome Warrior suchen ...
Funding period
2/26/15 - 3/29/15
Realisation
Mai/Juni 2015
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
2,000 €
City
Siegen
Category
Literature
Project widget
Embed widget
21.07.2015

Ein erster Blick auf das Kartenspiel

Ralf Siedek
Ralf Siedek1 min Lesezeit

So, Leute,

ich hatte ja versprochen, das ich am Wochenende anfange, die schon mal fertigen Sachen hier nach und nach vorzustellen. Öh, Dienstag ist doch fast auch noch Wochenende, oder?

Sorry *zerknirscht*


Heute jedenfalls ein Blick auf das Kartenspiel, welches inzwischen fertig ist.

Dieses kartenspiel wurde ursprünglich für ein Soloabenteuerbuch vom Mantikoreverlag produziert. Metal Heroes - And The Fate Of Rock.

Dem Angebot einer Kooperation konnten wir nicht aus dem Weg gehen. Ursprünglich war ja ein generrisches Bycicle-Pokerblatt geplant, aber das hier ist so viel cooler, das wir uns für das (für euch kostenlose) Upgrade entschieden haben.

Das Blatt hat 54 karten und ist auf Leinenstruktur gedruckt.

Im Bild seht ihr Bube, dame, König und Ass in den 4 Farben ...

Discover more projects

share
Umläut - Das Heavy Metal Rollenspiel
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more