Crowdfunding since 2010

Urban Hochbeet ist ein Komplettpaket um Pflanzen anzubauen und zu kultivieren. Bei uns erhältst du alles für den Start in die urbane Gärtnerei.

Urban Hochbeet ist ein Komplettpaket um Pflanzen anzubauen und zu kultivieren. Ob mediterrane Kräuter oder Tomaten, Erdbeeren oder hauseigenen Salat, wir verschicken Pflanzen für jeden Küchenbedarf. Bei uns musst du dir keine Sorgen machen: Wir senden dir ein schickes Hochbeet, Blähton und die passende Erde, eines unserer fünf Pflanzensets deiner Wahl und eine Pflegeanleitung, mit der du nicht scheitern kannst. Alles für deinen eigenen Garten im Miniformat!
Funding period
3/1/21 - 3/31/21
Realisation
15.04.2021 bis 31.05.2021
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 4,950 €

70% fließen in dein Urban Hochbeet. 6% sind für Zahlungsdienstleister und Startnext. 24% zahlen wir für laufende Kosten und Wachstum.

City
Freiburg im Breisgau
Category
Environment
Project widget
Embed widget
09.03.2021

Der Samen keimt!

Leon Hensler
Leon Hensler2 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

die Pflanzenlogistik steht, der Versandkarton ist stabil gepackt und der Unsterblichkeitsguide steht kurz vor dem Druck. Wir sind im Zeitplan.

Die ersten "Erdbeerträume" werden voraussichtlich Mitte April verschickt. Ebenso können wir auch den "Kräutergarten" versenden. Dazu fragen wir aber bei dir nach, ob du bis zu den Eisheiligen (Mitte Mai) das Hochbeet noch bei dir in die Wohnung stellen kannst. Sonst wird es selbst dem Rosmarin zu ungemütlich.

Alle weiteren Sets werden Mitte Mai verschickt, sodass du pünktlich zum Sommeranfang mit der Ernte rechnen kannst.

Dein Set wählst du bei Ablauf der Kampagne aus (01.04.2021). Wir treten dann mit all unseren Unterstützern in Kontakt, um alle erforderlichen Informationen einzuholen. Eine spätere Auslieferung ist auf Wunsch auch möglich.

Damit die Kampagne erfolgreich endet, bitten wir dich noch folgendes zu tun:

  • Folge uns auf Instagram unter @urban_hochbeet , um keine Updates und Specials zu verpassen.
  • Erzähl all deinen Bekannten von Urban Hochbeet, denen der Basilikum immer vertrocknet.
  • Teile das Projekt auf den sozialen Medien.

Wir bedanken uns bei jedem Unterstützer und jeder Unterstützerin und freuen uns schon darauf, euch in den Genuss des Gärtnerns zu bringen.

Liebe Grüße
Leon

Discover more projects

share
Urban Hochbeet - Ein ganzer Garten in einem Paket
www.startnext.com