Crowdfunding since 2010

Eine Welt ohne Privatsphäre? Nee, danke. Da haben wir was gegen: Den Style, der digitale Datenkraken kontert.

Dich nervt, dass ständig Daten von Dir gesammelt werden? Du fragst Dich, was das soll? Uns von URBAN PRIVACY geht es genauso. Mit Deiner Hilfe können wir den Startschuss für eine Art der Mode geben, die unserer digitalen Zeit gerecht wird. Eine, die Dich nicht nur vor Wind und Wetter schützt, sondern auch vor Datenklau. Zeit, sich was anzuziehen. Denn ohne Privatsphäre sind wir nackt.
Funding period
9/28/23 - 11/13/23
Realisation
Winter 2023/24
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 7,500 €

Mit dem Mindestbetrag können wir das notwendigen Material bestellen sowie die Produktion der bestellten Goodies beauftragen und weitere Varianten entwerfen.

City
Leipzig
Category
Fashion
Project widget
Embed widget
Primary sustainable development goal
16
Peace
16.11.2023

Gemeinsam haben wir das Ziel unserer Crowdfunding-Reise erreicht

Nicole Scheller
Nicole Scheller2 min Lesezeit

Nun ist es soweit- unsere Crowdfunding Kampagne hat ihr offizielles Ende erreicht! 🥳


Wir danken euch aus tiefstem Herzen und freuen uns riesig, dass ihr uns den Startschuss für unsere Produktion ermöglicht habt! Für uns waren die letzten Wochen ein ganz schönes auf und ab, dennoch gehört diese Zeit zu einer unseren wertvollsten Erfahrungen! Wir hatten hier die Möglichkeit unser Konzept auszutesten, zu schauen welche Goodies bei euch so richtig gut ankommen und vor allem euch näher kennenzulernen!


Die Fakten

Insgesamt haben uns 45 Unterstützer:innen geholfen, um gemeinsam eine stolze Fundingsumme von insgesamt 8.435€ zu sammeln.💪 Das beliebteste Goodie, welches auch fast ausgebucht war, ist unsere schwarze Smartphonetasche, was uns natürlich mega freut! Dicht gefolgt von unserer grauen Smartphonetasche, dem stylischem QR-Tuch und unseren Statement T-Shirts. Nicht überzeugt hat euch die blaue Version unserer Smartphonetasche, die keinmal gebucht wurde.😅


Wie geht es weiter?

Ab jetzt wird die Fundingsumme für die Auszahlung vorbereitet und die Buchungseingänge durch den Kooperationspartner Startnexts, Stripe geprüft. Die Auszahlung auf unser Konto erfolgt in 21 Tagen. In der Zwischenzeit werden wir Material ordern, eure Goodies in die Produktion schicken und die Verpackungen in den Druck geben. Anschließend wird von uns alles für den Versand vorbereitet. Wir werden euch zu diesem Prozess auf dem Laufenden halten.


Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank! 💙💙💙

Nicole und Daniel

Discover more projects

share
URBAN PRIVACY - das Modelabel für Deine digitale Freiheit
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more