Crowdfunding since 2010

In diesem Kochbuch findet Ihr VEGANE REZEPTE mit ganz einfachen Zutaten, die jeder kennt. Vegane Rezepte auch für NICHT-VEGANER von 50 Köchen*innen.

Ich bin kein Veganer, aber möchte trotzdem weniger Tierprodukte konsumieren. Ich habe nur ein Problem: Ich komme oft mit veganen Rezepten nicht zurecht, weil mir viele Zutaten unbekannt sind und es mir zu umständlich ist, diese extra zu besorgen. So kam mir die Idee, ein veganes Kochbuch zu machen, das vegane Rezepte mit ganz einfachen Zutaten bietet, die jeder kennt. Und es gelang mir, über 50 Köch*innen von meiner Idee zu begeistern. Hier ist nun mein >>VEGANES KOCHBUCH FÜR NICHT-VEGANER<<
Funding period
8/19/21 - 10/10/21
Realisation
November 2021
Minimum amount (Start level): 290 €

Ich habe meinen 50 Köch*innen versprochen, daß das VEGANE KOCHBUCH auf alle Fälle gedruckt wird. Deshalb ist das Startlevel so niedrig.  

City
München
Category
Food
Project widget
Embed widget
share
100 VEGANE REZEPTE FÜR NICHT-VEGANER
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more