Das vegane Kochbuch für Anfänger und Fortgeschrittene. Das Besondere sind nicht nur 88 alltagstaugliche Rezepte, sondern auch das wichtige Hintergrundwissen zur veganen Ernährung: Die vegane Ernährungspyramide; Nährstoffe, Vitamine & Co; Easy Proteine für vegan und Sport; vegane Alternativenliste und Grundzutaten für deine Küche. Dazu kommen 8 Wochen Essenspläne und viel Platz für deine eigenen kreativen Pläne und Rezepte.
9,986 €
Fundingsum
66
Supporters
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberater
The project isn’t successful. Cheer up, the next opportunity will surely come soon.
09.08.2020

Mein Blick ins Jahr 2021. Das habe ich gesehen!

Romana Handler
Romana Handler5 min Lesezeit

Wenn du diesen Post liest, dann hast du vermutlich den Traum jeden Tag strahlend fit und voller Energie durch dein Leben zu gehen und so die Ziele in deinem Leben mit Leichtigkeit zu erreichen.

Aber etwas hält dich zurück. Vielleicht ist es die Unsicherheit, die dieses Jahr mit der Corona Krise mit sich bringt. Vielleicht frägst du dich auch, ob das Coaching-Programm wirklich zu dir passt.


Vielleicht hast du das Gefühl, wenn du doch nur in die Zukunft sehen und wissen könntest, ob sich das wirklich lohnt ein Coaching zu machen, wenn du 100% wissen würdest, dass sich dadurch dein Leben um 180 Grad ändert.

Dann würdest du dich sicher fühlen, in dich selbst zu investieren.


Also, lass uns doch mal die Kristallkugel herausziehen :)


Stell dir vor ..

Es ist 2021 und du triffst dich selbst auf der Straße (weil du weißt, die Welt ist wieder offen - WOOHOO!).

Du leuchtest, du strahlst - die Art von Strahlen, das entsteht, wenn jemand in seiner vollen Energie und Kraft ist. Wenn jemand 100% glücklich mit seinem Körper ist und selbstbewusst durchs Leben geht.



Du frägst dein zukünftiges Selbst, wie es dir geht, und dein zukünftiges Selbst kann gar nicht aufhören, darüber zu schwärmen, was für ein Transformationsjahr 2020 war. Tatsächlich erkennst du dich selbst kaum wieder.

Du hast nicht nur deine Ernährung, deine Gesundheit und dein Energielevel auf die nächste Stufe gebracht, sondern du fühlst dich auch tatsächlich in Einklang.

Du machst dir keine Sorgen mehr darüber, ob du zu dick oder zu dünn bist. Denn du weißt, du bist genauso richtig wie du bist.

Du handelst nach deinen inneren Werten und tust, was du gerne tust.

Müdigkeit und Selbstzweifel sind vorbei und du springst morgens praktisch aus dem Bett, weil du dich so auf den Tag freust.

Du veränderst dein Leben.

Wie unglaublich ist das?!

Jetzt lass mich dich fragen ...

Bist du auf dem Weg, diese 2021-Version von dir zu werden?

Hast du eine Community von Gleichgesinnten, die sich auf derselben Reise befinden und die dir bei deiner Veränderung hilft? (Besonders in einem Jahr wie diesem!)

Hast du einen Mentor und Coach, der bereits das durchlaufen hat, was du versuchst und dem du vertraust, dass er dich zu diesem nächsten Level führt?

Und wenn nicht ... was hindert dich daran, den nächsten Schritt zu tun?

Weil wir hier ehrlich sind: Ich kann die Zukunft nicht wirklich vorhersagen ;)

Aber ich kann die Veränderung sehen, die du und ich zusammen erreichen können. Ich sehe dich und ich sehe dein Potential.

Wo siehst du dich in sechs Monaten? Wirst du dankbar zurückblicken, weil du eine Chance auf dich und deine Träume ergriffen hast?

Oder wirst du an dem Ort sein, an dem du gerade bist? Und wirst es vielleicht bereuen, dir keine Hilfe geholt zu haben?

Du denkst vielleicht: "Melanie, ich möchte mitmachen, aber ich bin immer noch nervös / unsicher. Woher weiß ich, ob dies WIRKLICH der Weg für mich ist?”


Wenn dies der Fall ist, dann atme einmal tief ein und tief aus. Schließe deine Augen.. und spüre rein .. wie fühlt sich das an? 100% in deiner Energie zu leben? Fühle: “Ich bin da, zu 100%, keine halben Sachen mehr!“ Was wird dadurch in deinem Leben alles erst möglich?

Spüre die Freude, die Dankbarkeit, dafür dass du JA gesagt hast, zu deinem Leben, zu deiner Energie.

Du hast alle Kraft in dir die du brauchst, warum klein träumen? Warum solltest du noch länger dein eigenes Licht verstecken? Du kannst heute neu wählen, wer du sein möchtest.

Bist du bereit, den Weg zu deinem neuen Selbst 2021 zu gehen? Dieser magische Moment.. wenn du dich dafür entscheidest, jetzt loszugehen und deine Energie auf ein neues Level bringen!

Triff diese Entscheidung jetzt!

Denn die Tore für die Coaching-Angebote schließen am Sonntag, den 16.8.2020.

Hier geht es direkt zu den Paketen:

1.) ☀️ Das Pure-Power-Programm: 3 Monate Begleitung und insgesamt 12 Stunden Coaching inklusive. Plus der vegane Meal Planner Guide als gedrucktes Buch und E-Book.

Perfekt für dich, wenn du nicht mehr länger warten möchtest, deine volle Power und Energie zu leben. Jetzt geht es richtig los und wir werden ganze 3 Monate zusammen intensiv arbeiten. Erwarte von diesem Paket eine tiefgreifende Veränderung deiner Energie, deinem Mindset und bringe dein Leben auf ein ganz neues Level.

>> Hier geht es direkt zum Rund-um-Sorglos-Paket

2.) ☀️ Intensiv-Paket: Im Intensiv Paket bekommst du natürlich auch den veganen Meal Planner Guide als gedrucktes Buch und E-Book plus 5 Stunden individuelles Coaching. Perfekt für dich, wenn du eine größere Veränderung in deinem Leben möchtest.

>> Hier geht es direkt zum Intensiv-Paket

Egal für welches Paket du dich entscheidest, ich freue mich jetzt schon auf dich und deine Veränderung. Es wartet eine Version von dir auf dich, die so viel Energie hat wie noch nie zuvor.

Alles Liebe,
Deine Melanie

PS: >> Hier findest du mein Video, wo ich auf die Details des Coaching-Programms eingehe

PPS: Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir einfach eine E-Mail an [email protected]