Crowdfunding finished
Versicherungen sind wie riesige Geldspeicher. 63 Milliarden Euro Versicherungsbeiträge fließen jährlich in Hausrat, Haftpflicht & Co. Geld, das für den Klimaschutz, Bildung und andere Zukunftsfelder arbeiten könnte. Und genau das ist unser Ziel. Hilf uns, die erste ökofaire Versicherung der Welt zum Laufen zu bringen.
20,662 €
Fundingsum
175
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
05.03.2017

3 Tage bis zum Kick-Off!

Dr. Marie Meinhold
Dr. Marie Meinhold1 min Lesezeit

Liebe Freund*innen und Fans,

die Spannung steigt. In nur drei Tagen beginnt das Crowdfunding für die erste ökofaire Versicherung im Land, und im ver.de Team regt sich kräftig die Vorfreude. Ja, wir sind auch ein bisschen stolz auf das, was wir hier in den letzten Wochen aufgebaut haben. Insbesondere auf die "Dankeschöns" für unsere Unterstützer*innen, die man ab dem 8.3. auf unserer Startnext-Seite erwerben kann und die schon jetzt viel Lob ernten. Vor allem macht es uns froh, dass sich so viele wunderbare Menschen für die Kick-Off Party angemeldet haben. Sogar ein Fernseh-Team vom BR wird dabei sein, wenn wir das Crowdfunding-Projekt mit euch gemeinsam auf den Weg bringen...wer hätte damit gerechnet??

Über den Kickoff und die Kampagne werden wir vor allem in den sozialen Medien berichten. Danke, dass ihr uns auch dort mit Likes und Shares nach Kräften unterstützt!

Hier könnt ihr ver.de folgen:

Facebook
Twitter
Xing

Noch 3 Tage!

In gespannter Erwartung,

Euer ver.de Team

23.04.2017

Hurra!

Dr. Marie Meinhold
Dr. Marie Meinhold1 min Lesezeit
share
Versicherung? Planetenschutz!
www.startnext.com

Find & support