Crowdfunding finished
Versicherungen sind wie riesige Geldspeicher. 63 Milliarden Euro Versicherungsbeiträge fließen jährlich in Hausrat, Haftpflicht & Co. Geld, das für den Klimaschutz, Bildung und andere Zukunftsfelder arbeiten könnte. Und genau das ist unser Ziel. Hilf uns, die erste ökofaire Versicherung der Welt zum Laufen zu bringen.
20,662 €
Fundingsum
175
Supporters
17.11.2016

Vor der Crowdfunding-Kampagne: Wir nehmen Anlauf

Dr. Marie Meinhold
Dr. Marie Meinhold2 min Lesezeit

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Fans,

in Deutschland gibt es 10 bis 20% ökobewusste Verbraucherinnen und Verbraucher. Wenn nur 40.000 von ihnen sich für ver.de entscheidet, können wir bis zu 17 Millionen Euro in nachhaltige Entwicklungen lenken. Für die Versicherten bringt der Wechsel Preis- und Leistungsvorteile, für den Schutz unseres Planeten ein ganzes Vermögen. Darin liegt die große Stärke von ver.de.

Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Botschaft ein Feuerwerk an Unterstützung entzünden können. Dafür brauchen wir Deine Mitwirkung!

Jetzt, vor dem Start unserer Crowdfunding-Kampagne, ist vor allem Dein Feedback für uns wertvoll:

1. Wie gefallen Dir unsere Dankschöns und was würdest Du ändern?
2. Wie können wir unsere Texte und visuellen Inhalte noch verbessern?
3. Welche Fragen oder Kommentare kommen Dir beim Besuch dieser Seite in den Sinn?

Und natürlich freuen wir uns über alle, die unserem Team mit Zeit oder Knowhow den Rücken stärken:

Twitter- und Facebook-freudige Menschen,

Netzwerk-Talente

Kreative Köpfe, die sich mit Handy-Fotografie auskennen

Und nicht zuletzt geht unser ganz besonderer Dank an alle, die sich schon in den frühen Gründerjahren für ver.de stark gemacht haben. Schön, dass wir Euch an unserer Seite wissen durften und dürfen!

Wir freuen uns schon auf die Wochen vor dem Start unserer Crowdfunding-Kampagne. Anfang Januar fällt der Startschuss.

Let's rock!

Herzlichst,

Dein ver.de Team
Marie und Birte

23.04.2017

Hurra!

Dr. Marie Meinhold
Dr. Marie Meinhold1 min Lesezeit
share
Versicherung? Planetenschutz!
www.startnext.com