Crowdfunding finished
Versicherungen sind wie riesige Geldspeicher. 63 Milliarden Euro Versicherungsbeiträge fließen jährlich in Hausrat, Haftpflicht & Co. Geld, das für den Klimaschutz, Bildung und andere Zukunftsfelder arbeiten könnte. Und genau das ist unser Ziel. Hilf uns, die erste ökofaire Versicherung der Welt zum Laufen zu bringen.
20,662 €
Fundingsum
175
Supporters
05.04.2017

Wir gehen in die Verlängerung!

Dr. Marie Meinhold
Dr. Marie Meinhold1 min Lesezeit

Hallo liebe Fans und liebe Unterstützer*innen,

vielen herzlichen Dank für Euer Engagement für unser Crowdfunding-Projekt!
Wir rechnen noch mit weiteren Veröffentlichungen über ver.de und haben uns daher entschieden, die Kampagne über Ostern bis zum 23.4.2017 noch weiter laufen zu lassen. Außerdem setzen wir die Fundingschwelle auf 20.000 EUR. Mit diesen beiden Maßnahmen möchten wir der Kampagne die Möglichkeit geben, zum Erfolg zu führen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr weiterhin dabei seid und uns helft, die noch offene Funding-Lücke zu schließen. Bitte teilt dafür unsere Beiträge auf Facebook - dort erwartet euch in nächster Zeit noch die eine oder andere Überraschung. Habt es schön, gute Zeit
Viele Grüße
Euer ver.de Team

23.04.2017

Hurra!

Dr. Marie Meinhold
Dr. Marie Meinhold1 min Lesezeit
share
Versicherung? Planetenschutz!
www.startnext.com