Hast Du auch Erinnerungsstücke in Schubladen oder "Andenkenkisten" im Keller aufbewahrt? Schon einmal einen Fenchel mit Amorpfeil geschenkt bekommen? Eine Abschiedskiste vor der Haustür gefunden? Anderen ist dies passiert! Seit meiner Kindheit habe ich alle gebastelten Geschenke aufgehoben, später sorgsam für jeden Ex-Partner eine Kiste angelegt und Freunde und Fremde nach ihren liebsten Gegenständen befragt. Diese Geschichten möchte ich jetzt mit eurer Hilfe als BUCH veröffentlichen.
4,503 €
funded
30
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.

Project widget You can embed the project widget in to your own webpage. Just paste the following code at the point where the widget should appear in the html. What you should consider when embedding the project widget.

You can also just embed the "Support" button.