Crowdfunding finished
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
Kinostart und Promotion des Doku-Roadmovies "Vom Kiez zum Kap". Ziel ist es den Film deutschlandweit in die Kinos zu bringen. Die Premiere soll im Sommer im Millerntor-Stadion, in Hamburg - St. Pauli stattfinden.
12,434 €
Fundingsum
192
Supporters
08.07.2013

AUSVERKAUFT !!! St. Pauli Südtribüne bejubelt Filmpremiere

Joachim Bornemann
Joachim Bornemann1 min Lesezeit

"Ihr kommt zwar alle noch rein, aber entweder seht ihr nicht so viel oder ihr habt schlechten Ton!" Die Ansage des Betreibers würde in einem normalen Kino wohl für einigen Aufruhr sorgen, nicht so jedoch am Freitagabend im Millerntorstadion.

So beginnt der NDR.de seine Berichterstattung über die Millerntor Premiere in Hamburg. Es war ein wundervoller Abend und die kühnsten Erwartungen wurden übertroffen. Schlussendlich waren weit mehr als 1.000 Zuschauer gekommen und die Vorführung komplett ausverkauft. Doch lest selbst

http://www.ndr.de/regional/hamburg/vomkiezzumkap145.html

Der Bericht endet mit "Und während St. Pauli zuhause den Aufstieg perfekt macht, hat man als Zuschauer irgendwann das Gefühl, selbst mit im Bulli zu sitzen." Mehr geht nicht !!!

In drei Tagen folgt die Berlin Premiere in Babylon Berlin um 20.00 Uhr - http://www.babylonberlin.de - Bitte erzählt alle Freunden und Bekannten davon und kommt zahlreich ins Kino! Wir freuen uns auf Euch!

Euer Jo.

share
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
www.startnext.com

Find & support