Crowdfunding finished
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
Kinostart und Promotion des Doku-Roadmovies "Vom Kiez zum Kap". Ziel ist es den Film deutschlandweit in die Kinos zu bringen. Die Premiere soll im Sommer im Millerntor-Stadion, in Hamburg - St. Pauli stattfinden.
12,434 €
Fundingsum
192
Supporters
14.06.2013

Noch 20 Tage - Kay und Bernd auf SAT 1 Regional. Einschalten!

Joachim Bornemann
Joachim Bornemann1 min Lesezeit

Damit diesmal nichts schief läuft, hat Vattenfall SAT.1 ein riesiges Dieselaggregat auf den Hof gestellt. Und wir haben mehr Sendezeit bekommen. Also Einschalten und viel Vergnügen.

Für alle die die Sendung verpasst haben, gibt es hier den Link zur SAT.1 Mediathek

http://www.hamburg.sat1regional.de/aktuell-hh/article/doku-roadmovie-vom-kiez-zum-kap-118085.html

Uns bleiben noch 20 Tage, also die guten Absichten nicht länger vor sich herschieben, sondern zur Tat schreiten und uns unterstützen. Denn immerhin wollen wir im Millertorstadion unsere Open-Air Premiere feiern!

Gute Zeit

Jo.

share
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
www.startnext.com

Find & support