Crowdfunding since 2010

Auf gehts im Nordquartier mit dem nachbarschaftlichen Küchenmobil - jetzt wird mit und für Euch gekocht!

Unser Veedel - ein „Problemveedel“ mit Entwicklungsbedarf? Mag sein, wir sprechen lieber über Lösungen. Mit unserer vollfunktionsfähigen und individuell gestalteten mobilen Küche, welche auf einem Anhänger aufsitzt und mit einem Fahrrad gezogen wird, werden wir einmal pro Woche mit und für unsere Nachbarinnen und Nachbarn draußen vor Ort leckere und gesunde Mahlzeiten zubereiten und verteilen. Hilf uns, das Küchenmobil zu realisieren und werde UnterstützterIn für ein lebenswertes Mülheim-Nord!
Funding period
4/1/21 - 5/31/21
Realisation
2021
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 13,000 €

Mit dem Geld können wir den Küchenaufbau und einen Teil des Fahrradanhängers finanzieren.

City
Köln
Category
Social Business
Project widget
Embed widget

141 Supporter

Sebastian Zorn
Sebastian Zorn
Volker Harthun
Volker Harthun
Tanja Mathias
Tanja Mathias
Josef Kreutz
Josef Kreutz
Selina Olthof
Selina Olthof
Helmut Pohl
Helmut Pohl
Sigrid Cam
Sigrid Cam
Stefanie Franz
Stefanie Franz
Max Barthel
Max Barthel
Evelina Puckela
Evelina Puckela
Nina Geschwind
Nina Geschwind
Juliane Pohl
Juliane Pohl
anonymous supports: 56

Discover more projects

share
Wie geht’s?
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more