Crowdfunding finished
Ob als Open Air, Herbst Edition oder Livestream. Dieses Jahr sollte es wohl einfach nichts werden. Dennoch haben wir im Vorfeld schon einiges für die verschiedenen Konzepte investiert und würden uns über eure Unterstützung freuen.
170 €
Fundingsum
16
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Congratulations! I'm excited that this project is going to be realized!
01.12.2020

Vielen Dank für eure Hilfe! <3

Maximilian Mende
Maximilian Mende1 min Lesezeit

Seit heute Nacht ist die kleine und spontane Kampagne zu Ende gegangen. Wir bedanken uns bei allen für ihren Beitrag, um die Musikszene vor Ort in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen. Dabei denken wir auch positiv in die Zukunft und freuen uns auf die Tage, wenn wir wieder gemeinsam Live-Musik erleben dürfen. Vielleicht gelingt uns dies wieder an wärmeren Tagen im kommenden Jahr.

Sobald die Abwicklung über Startnext erfolgreich beendet ist, können wir uns auch um den Versand der Dankeschöns kümmern.

Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr uns gerne via Startnext oder E-Mail an [email protected] erreichen. :)

Legal notice
Bamberger Festivals e.V.
Maximilian Mende
Erlweinstr. 14
96103 Hallstadt Deutschland

Vereinsregister: 200734
Registergericht: Bamberg

vertretungsberechtigte Vorstandschaft:
Maximilian Mende, Felix Franke und Johannes Weis (jeweils zu zweit gemeinsam)