Crowdfunding finished
Wir schaffen einen transparenten und demokratischen Supermarkt, der Konsument*innen ermöglicht mitzugestalten: den WirMarkt - hier in Hamburg! Und dafür brauchen wir nur 100 Mitglieder, um starten zu können und den ersten Laden Anfang 2022 öffnen zu können. Außerdem suchen wir Menschen, die uns bereits jetzt aktiv unterstützen und das Projekt gemeinsam aufbauen und voran bringen - als Teil einer Bewegung für eine sozial- und ökologisch gerechte Lebensmittelversorgung! Also sei dabei :)
16,290 €
Fundingsum
213
Supporters
19.06.2021

Es kann losgehen!! Ein Riesen-Dankeschön vom WirMarkt!

Barbara Knoben
Barbara Knoben2 min Lesezeit

Vielen lieben 1000 Dank an alle Unterstützer:innen!

Wir sind überglücklich, dass wir die Kampagne erfolgreich beendet haben. Und auch darüber, wie viele tolle Menschen auf uns zukommen und weiterhin beim Aufbau und dem Projektstart unterstützen wollen.

Am Donnerstag konnten wir den Abschluss unserer Kampagne feiern und freuen uns jetzt, mit euch und dem WirMarkt weiter durchzustarten.

213 Menschen haben mit mehr als 16.290 € unterstützt, die wir nun für unsere Kampagnenarbeit nutzen und zum Teamaufbau. Damit in gut sechs Monaten der erste WirMarkt in Hamburg eröffnen kann.

Morgen geht's direkt mit einem Teambuilding-Workshop los, wo wir die nächsten Schritte konkretisieren und unsere Rollen im Team, das mittlerweile stark gewachsen ist, schärfen werden.

Zu den Dankeschöns

Ab nächster Woche geht es los mit der Planung für die Verteilung unserer Dankeschöns.
Ihr werdet separat von uns kontaktiert und Nachricht erhalten, wann und wie die Dankeschöns verteilt und versendet bzw. eingelöst werden können.
Diejenigen, die eine Rechnung angefragt haben, werden diese ebenfalls erhalten.
Hierfür warten wir gerade noch auf die Bearbeitung durch den Online Finanzdienstleister Stripe und melden uns sobald, die Legitimation abgeschlossen ist.

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch ein grandioses Wochenende und nochmal: Danke, danke, danke!!!

Sonnige und glückliche Grüße
Barbara im Namen vom WirMarkt-Team

share
WirMarkt Hamburg
www.startnext.com