Crowdfunding finished
Wir schaffen einen transparenten und demokratischen Supermarkt, der Konsument*innen ermöglicht mitzugestalten: den WirMarkt - hier in Hamburg! Und dafür brauchen wir nur 100 Mitglieder, um starten zu können und den ersten Laden Anfang 2022 öffnen zu können. Außerdem suchen wir Menschen, die uns bereits jetzt aktiv unterstützen und das Projekt gemeinsam aufbauen und voran bringen - als Teil einer Bewegung für eine sozial- und ökologisch gerechte Lebensmittelversorgung! Also sei dabei :)
16,290 €
Fundingsum
213
Supporters
02.06.2021

Halbzeit-Update, zwei Veranstaltungen und neue Dankeschöns

Barbara Knoben
Barbara Knoben3 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

Endlich ist der Frühsommer da und die Laune steigt mit den Temperaturen!
Außerdem haben wir schon die Halbzeit der Crowdfunding-Kampagne und damit auch die 50% Marke der erreichten Zielsumme überschritten – Dank mittlerweile 143 Unterstützer:innen.

Wir sind nach wie vor begeistert, voller Freude über die positiven Nachrichten und neuen Menschen, die sich bei uns engagieren wollen, und auch ein bisschen nervös zugleich – denn es ist unsere 1. Crowdfunding Kampagne! Schaffen wir es in den nächsten 14 Tagen die restlichen 6500 Euro zusammen zu kriegen?
Wir sind gespannt!
Aber so oder so – es ist eine tolle Erfahrung und wir lernen viel dazu. Vor allem sind wir total begeistert von den vielen Menschen, die wir über nebenan.de erreichen konnten. Ein Hoch auf diese Plattform :)

Zur Feier der Halbzeit haben wir für euch ein Video zusammengestellt mit unseren Outtakes - viel Spaß beim Anschauen!

Was haben wir sonst noch für Neuigkeiten für euch?

Veranstaltungen:

1) WirMarkt Klönschnack & Quiz am Mittwoch, 09.06. von 18-19:30h
Wir laden alle Unterstützer:innen zum virtuellen WirMarkt Kennenlernen ein. Es erwarten euch lustige Fragen und Herausforderungen und die Gelegenheit, das WirMarkt Team in lockerer Runde kennenzulernen und mehr über unsere Motivation zu erfahren. Ihr habt noch Fragen zum WirMarkt und wie das ganze funktioniert? Auch die könnt ihr uns gerne im Anschluss stellen! Wir freuen uns auf euch! Zur Anmeldung.

2) Crowdfunding-Abschluss-Sause am Donnerstag 17.06.

  • 17-18:00 online für ein kurzes feierliches Anstoßen mit allen Unterstützer:innen von Nah & Fern
  • und/oder ab 19:00 live vor Ort bei unseren Freunden von Biobob

Meldet euch jetzt hier an: Einladung zur Abschluss-Party.

Kampagnen-Updates:
Wir haben neue Dankeschöns für euch im Angebot!

1. Sieben Tage Bulli Reise von unseren Freunden von Liber
für 479 Euro – mehr dazu findet ihr auf unserer Kampagnen-Seite unter den Dankeschöns: 7-Tage-Bulli--Reise

2. Bier & Snack-Paket für Zuhause
– auch als wunderbare Begleitung für die virtuelle Crowdfunding-Abschluss-Veranstaltung am 17.06.
Mehr dazu hier: Bier & Snack-Paket

Und wir haben noch etwas für euch in Petto:
für die ersten 10 unter euch, die eine weitere Person begeistern, bei dieser Kampagne zu unterstützen, gibt es als Dankeschön eine Tafel Schokolade von Once Upon A Bean. Mehr zu der Aktion und zu der Mission dieses Unternehmens findet ihr auf unserer Webseite.

Also, ran an die Tasten, den Hörer oder auf einen Nachbar:innen-Schnack, um noch mehr WirMarkt-Begeisterte und eine Tafel Schoki zu gewinnen :)

Sommerliche Grüße
Helga, Fabian, Barbara, Kristina, Eric und das ganze WirMarkt Team

share
WirMarkt Hamburg
www.startnext.com