Crowdfunding since 2010

Metal is hijacking mom and grandma's party and everyone is shaking their heads! Everything for swaying, headbanging and roaring along. YEAH EVIL

Sataninchen is conceptual trash in music, lyrics and design with lots of cat. The category "Alternative Music" has lost its relevance - there is no alternative to Sataninchen!
Funding period
12/11/21 - 2/28/22
Realisation
April 2022
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 4,500 €

Realization of the new CD from Sataninchen in elaborate design packaging as a vehement statement against streaming, downloading and permanent availability.

City
Berlin
Category
Music
Project widget
Embed widget
04.02.2022

Höllentrip - 66,6 km mit Sataninchen (Teil 1)

Carsten Schmidt
Carsten Schmidt3 min Lesezeit

In meiner Crowdfunding-Aktion biete ich einen "Höllentrip" an.
66,6 km wandern an einem Tag!

In meinem Facebook-Blog habe ich am 3.2.22 schon etwas über die Hintergründe geschrieben.
Ihr könnt das "buchen" und wenn euch dann die Details nicht gefallen sollten, natürlich auch gern vor Antritt zurück treten. ;-) (schöne Formulierung)

Hier ein paar Informationen, wie ich mir das vorstelle:
Man läuft die Strecke (inkl. Rast-Pausen) in einem Stück, also keine Übernachtung im Hotel oder Zelt!
Die Wanderung findet wahrscheinlich irgendwann zw. Juni und September 2022 in Brandenburg statt. (Termin wird gemeinsam abgestimmt)
Ich versuche eine schöne Strecke raus zu suchen. Kaum zu glauben, aber es gibt auch in Brandenburg* sehr schöne Ecken! Es wird möglichst ein Rundweg (Start ist gleich Ziel). Ggf. laufen wir auch eine Schleife (das wäre optimal zwecks Exit-Strategie).

Keiner soll seine Gesundheit gefährden oder über sein persönliches Sicherheitsbedürfnis hinaus gehen. Darum sollte es auch eine Exit-Strategie geben. Also alles so, dass man auch aufgeben kann ohne völlig verloren zu sein.

66,6 km schaffen viele innerhalb von ca. 16 Stunden (inkl. Pausen). Wir machen aber kein Wettrennen daraus, sondern wollen in der Gemeinschaft möglichst viel Spaß bis zur individuellen Erschöpfung haben. Ich denke, eine Start-Zeit gegen 16 Uhr wäre gut, aber auch vom Sonnenaufgang in den Sonnenuntergang laufen, kann toll sein.
Die Strecke und der Zeitplan wird rechtzeitig abgestimmt.

Jeder ist Selbstversorger, nimmt also seine eigene Verpflegung mit. Ich versuche die Strecke so zu planen, dass man unterwegs auch mal was zum Essen und Trinken bekommt. (was in Brandenburg durchaus eine Herausforderung sein kann ;-) )
Es gibt auch schon sehr zuverlässige Leute, die sich bereit erklärt haben, uns auf der Strecke mit einer Mahlzeit zu versorgen. Das wäre natürlich optimal!
Auch im Hinblick auf Schuh- und Ausrüstungswechsel, Balast-Abwurf o. ä. wäre das wunderbar. Das klappt bestimmt.

Ich gehe mal davon aus, dass sich nicht allzu viele dafür anmelden. Darum werde ich vorab den Fitness- und Erfahrungsstand der Teilnehmer*innen abfragen. Es liegt ja nicht fern, dass mich einige einfach nur fertig machen wollen ;-) Zur Not unterteile ich in Profi- und Anfänger-Gruppe! Dann würde ich also mehrmals laufen, möglichst an unterschiedlichen Tagen ;-) haha)

Wenn nur einer es will, dann laufe ich mit Corpse-Paint! Ohhjee, ich bin so bekloppt! ;-)
Ab insgesamt 25 Teilnehmern, erhält jeder ein extra für diese Wanderung konzipiertes Sataninchen-Shirt. (limitiert auf die Teilnehmer-Zahl)

Ich habe schon mehrere solcher Wanderungen gemacht und gebe dann vorab gern meine Tips.

* Wie gesagt, erstmal ist das in Brandenburg geplant, ich lasse mich aber auch gern auf Vorschläge ein und lerne etwas neues kennen. Wenn jemand eine schöne Strecke bei sich kennt und meine Grenzen austesten möchte, dann können wir das auch gern in Erwägung ziehen. Ggf. würde ich auch dann einen Extra-Lauf machen. ;-)

Mehr vielleicht demnächst ...

YEAH EVIL
Sataninchen

20.01.2022

Shirts

Carsten Schmidt
Carsten Schmidt1 min Lesezeit

Discover more projects

share
Sataninchen - YEAH EVIL
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more