Crowdfunding finished
Das ZeMobil füllt eine Lücke auf dem Fahrzeugmarkt. Dieses Fahrzeug ist als Transportfahrzeug für Kommunen, im Werksverkehr sowie umweltbewusst auch in Parkanlagen und Tourismusgebieten einzusetzen. Der Elektroantrieb ist mit Wechselakkus der neuesten Generation ausgestattet und selbst Personen mit schwersten Behinderungen können dieses Fahrzeug dank eines Baukastensystems benutzen. Pro 50.000 € wird 1 Reha-Roller an die Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen gespendet.
10,242 €
Fundingsum
28
Supporters
30.08.2021

Vielen lieben Dank - die Kampagne war erfolgreich!

Franz Zehendmaier
Franz Zehendmaier1 min Lesezeit

Hallo liebe Freund*innen und Unterstützer*innen,

es gibt was zu feiern! Dank eurer großartigen Unterstützung konnten wir unsere Crowdfunding Kampagne erfolgreich abschließen.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass sich unsere harte Arbeit ausgezahlt hat und wir nun das ZeMobil weiterentwickeln können. So kann es in Zukunft vielen Menschen mit und ohne Behinderung den Alltag erleichtern.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
Franz

share
ZeMobil - Das neue Elektromobil in Leichtbauweise
www.startnext.com