Crowdfunding finished
Zettel-RPG auf den Gratisrollenspieltag 2015
„Ich möchte dir das hinterlassen, was nach dir und deiner Mutter mein Leben am meisten bereichert hat.“ 2014 war das Zettel-RPG in 100 Städten auf dem Gratisrollenspieltag. Aber im Sommer haben wir dutzende Rollenspieler und Rollenspielerinnen getroffen, und niemand hatte es je in der Hand. 2015 soll das anders sein: Wir haben das Zettel-RPG überarbeitet, besser bearbeitete Fotos und verständlicherer Text, und wir wollen für jede GRT Box 10 Zettel-RPGs drucken. Dafür brauchen wir eure Hilfe.
520 €
Fundingsum
20
Supporters
24.02.2019

Das Zettel-RPG ist zum Gratisrollenspieltag 2019 wieder auf Startnext!

Dr. Arne Babenhauserheide
Dr. Arne Babenhauserheide1 min Lesezeit

Am 23.3.2019 ist erneut Gratisrollenspieltag, dieses Jahr wieder mit Crowdfunding hier auf Startnext — es wäre toll, wen ihr wieder dabei wärt!

Zettel-RPG auf den Gratisrollenspieltag 2019

Das Heft für das Spiel mit Kindern soll wieder auf den GRT, damit ihr euch darauf verlassen könnt, es spielen zu können—hoffentlich mit Kindern!

=> https://www.startnext.com/zettel-rpg-grt2019

Dieses Jahr wieder mit Bitte um Unterstützung per Video.

Privacy notice
share
Zettel-RPG auf den Gratisrollenspieltag 2015
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more