Crowdfunding finished
GreenLab Berlin: Kleiner Garten - Große Pläne
Wir sind eine Ausgründung der Humboldt-Universität zu Berlin, die aus regionalen Abfällen der Kakaoverarbeitung zwei innovative Dünger entwickelt hat. Diese Dünger sind rein pflanzlich, haben Bioqualität und eignen sich für den Anbau von Obst, Gemüse, Kräutern + Zierpflanzen auf dem Balkon und im Garten - geeignet für alle die Wert auf gesundes Gärtnern legen. Mit den Mitteln der Crowdfundingkampagne möchten wir effizienter produzieren, um mehr Menschen für ein gesundes Gärtnern zu begeistern.
30,603 €
Fundingsum
165
Supporters
21.05.2015

Start der Finanzierungsphase

1 min Lesezeit

Liebe Fans und UnterstützerInnen,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die Finanzierungsphase unseres Projektes "Kleiner Garten - Große Pläne" nun angelaufen ist. Ab sofort könnt ihr unsere Idee mit dem Erwerb eines Dankeschöns unterstützen.

An dieser Stelle möchten wir Euch auch jetzt schon einmal für Eure zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserem Vorhaben danken. Wir freuen uns sehr darüber!

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen sonnigen Tag und verschönern Euch diesen noch mit einer chinesischen Weisheit:

"Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer ein Jahr lang glücklich sein will, der heirate.
Wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Gärtner."

Ihr hört bald wieder von uns, bis dahin,
glückliche Grüße,
das GreenLab Berlin -Team,
Daniel, Ines und Sabine

share
GreenLab Berlin: Kleiner Garten - Große Pläne
www.startnext.com

Find & support