Ein Ausstellungs- und Arbeitsraum in der Stadt Offenbach am Main für Künstler, Musiker, aber auch für jeden anderen der gern Teil davon wäre, und seine Ideen verwirklichen möchte, soll gefördert werden. Wir haben bereits vier Monate in diesem Raum gearbeitet und ausgestellt, finanziert durch Eigenkapital und den Verkauf der Märzausgabe des Knaller-Magazins No. 1. Helft uns, dass die Bonboniere für uns und für euch noch weiter bestehen bleibt
9,099 €
Fundingsum
9
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberater
Let's celebrate: The campaign is a great success!
 Bonbonniere
 Bonbonniere
 Bonbonniere
 Bonbonniere
 Bonbonniere

About this project

Funding period 6/3/21 5:24 PM - 7/2/21 11:59 PM
Realisation Ab sofort.
Startlevel 5,500 €

Das Geld fließt in die Miete des Raumes in der Frankfurter Straße 56 in Offenbach für die kommenden Monate und in die Produktion weiterer Knaller-Magazine.

Category Art
City Offenbach am Main
Website & Social Media
Legal notice
Knaller Initiative
Lisa Nürnberger
Waldstraße 121
09244 Lichtenau OT Niederlichtenau Deutschland
USt-IdNr.: 73890634152R
JOHNA - neues Album "Postkarten"
Music
DE

JOHNA - neues Album "Postkarten"

Meine neuen Songs wollen raus in die Welt - und das ganze zum ersten Mal komplett auf DEUTSCH !!!
SLIXS - Quer Bach III
Music
DE

SLIXS - Quer Bach III

Vokale Vertonungen instrumentaler Werke von J.S. Bach
Gib frei mein Herz!
Music
DE

Gib frei mein Herz!

Eine literarisch-musikalische Beziehungskiste als Hörbuch zum Träumen und Schmunzeln mit Liedern von Hugo Wolf und Gedichten von Joachim Ringelnatz
Kino soll leben 2
Movie / Video
DE

Kino soll leben 2

Du liebst es, in die unabhängigen Kinos in Stuttgart & Umgebung zu gehen? Spende jetzt für die Zukunft dieser durch Corona stark gebeutelten Kinos.
Auszeit! - Ein musikalischer Seelenritt auf CD
Music
DE

Auszeit! - Ein musikalischer Seelenritt auf CD

Szenisches Konzert für Symphonie-Orchester, gemischten Chor, 2 Darsteller. 6 Menschen auf dem Jakobsweg. Schaffen sie den Weg oder schafft er sie?
Paula Linke - ICH WILL NOCH RUNDER WERDEN
Music
DE

Paula Linke - ICH WILL NOCH RUNDER WERDEN

Das dritte Album der Leipziger Liedermacherin
Morgen irgendwo am Meer
Movie / Video
DE

Morgen irgendwo am Meer

ein Roadmovie über die vermeintlich unbeschwerte Freiheit nach dem Abitur